Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Netto Marken-Discount sponsort Ticket für Hasseröder-Cup

Netto Marken-Discount sponsert Ticket für Hasseröder-Cup

  • Netto verloste exklusiv den letzten Startplatz in der AWD-Arena
  • „Netto-Team" platziert sich mit fünften Platz im oberen Mittelfeld
  • Zehn Amateurmannschaften kämpfen beim Hasseröder-Cup um den internationalen Finalplatz in Argentinien

 Maxhütte-Haidhof, Hannover:  Auch wenn es für den Sieg nicht ganz gereicht hat - schon die Teilnahme am Hasseröder-Cup 2011 war für die achtköpfige Hobby-Fußballmannschaft aus Holdorf bei Osnabrück ein tolles Erlebnis. Das Team rund um Jens Brune gewann bei Netto Marken-Discount den letzten Startplatz des beliebten Kleinfeld-Fußball-Turniers, das am 21. Mai 2011 ganz unter Profibedingungen auf dem Gelände von Hannover 96 ausgetragen wurde. Die sympathischen Kicker platzierten sich mit dem 5. Rang im oberen Mittelfeld.

 „Jeder Fußballspieler träumt davon, einmal im Stadion zu spielen und sich in der tollen Atmosphäre wie ein Profi zu fühlen", beschreibt Jens Brune den einmaligen Charakter des Spiels. Unterstützung erhielt die Freizeitmannschaft, die ihr Geschick und Können auf dem Spielfeld und in verschiedenen Sonderprüfungen beweisen musste, dabei von Fußball-Experten Reiner Calmund sowie von 20 eigenen Fans, die ebenfalls mit dem Team im Mannschaftsbus ins Stadion gereist waren.

 Auf weite Tour gehen auch die Sieger des Hasseröder-Cups 2011, das Team aus Berlin: Sie werden im Juli 2011 beim internationalen „Global Beer Champions 6v6" in Argentinien um den Sieg kicken. 

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10,4 Milliarden Euro, über 4.000 Filialen und insgesamt rund 72.000 Mitarbeitern, davon 6.200 Auszubildende, zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.

Pressekontakt: