Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Netto Marken-Discount und Plus feiern ersten "Hochzeitstag"

  • Seit Januar 2009 wurden 1.500 von 2.300 Plus-Märkte umgestellt
  • Jubiläumsjahr mit unschlagbaren Aktions-Angeboten
  • Kunden-Gewinnspiel mit Auto-Verlosung

Maxhütte-Haidhof, 11.1.2010 – Seit einem Jahr gilt bundesweit: Aus Plus wird Netto Marken-Discount. Nach dem Ja-Wort startete das Paar engagiert in die gemeinsame Zukunft und bis jetzt wurden schon fast 1.500 Plus-Märkte umgestellt. „Mehr Netto für Alle“ lautet demnach das Versprechen, das sich die Jubilare gegeben haben.

Das Motto des expandierenden Discounters „Wir haben die billigen Preisen“ trifft den Puls der Zeit und wird mit wöchentlichen Aktionen und zahlreichen dauerhaften Preissenkungen umgesetzt.

Der gemeinsame Lebensweg steht für kleine Preise und große Auswahl. Ein Erfolgspaar mit Sympathie-Bonus: Über 18 Millionen Kunden kaufen wöchentlich in den 4.000 Märkten mit dem größten Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche ein.

Als Dankeschön für diese Einkaufstreue hat sich Netto Marken-Discount für 2010 ein Überraschungspaket ausgedacht mit vielen Aktionen, Schnäppchen und Gewinnspielen: Vom 11.1.2010 bis zum 16.1.2010 gibt es ein Gewinnspiel der Extra-Klasse: Die Hauptgewinner des Jubiläums-Quiz können ihre Einkäufe künftig mit einem BMW 3er, Peugeot 207, Mini-Cooper oder Vespa Roller nach Hause fahren – so macht Einkaufen noch mehr Spaß.

Plus-Integration

Seit Januar 2009 integriert Netto Marken-Discount wöchentlich 30 bis 50 der 2.300 übernommenen Plus-Märkte. Die Umstellung wird Mitte 2010 abgeschlossen sein. Die neue Nummer drei in der Discount-Branche bietet mit über 3.500 Artikeln eine doppelt so große Sortimentsauswahl als branchenüblich und überrascht seine Kunden mit einer großen Frische-Auswahl zum Discount-Preis. Als einziger Discounter hat das Unternehmen zudem ein eigenes „City-Konzept“ für Innenstadtlagen.