"Thomas Gottschalk" - 2 Artikel

EasyWine Collection
Filter
  • Alle Filter löschen

Artikel pro Seite:

Goldlöckchen und die drei Beeren – Thomas Gottschalks Weine bei Netto

Der wohl berühmteste Entertainer im Deutschen Fernsehen bringt ein Stück seiner ehemaligen Wahlheimat Malibu in dein Weinregal. Die EasyWine Collection umgarnen deinen Gaumen ganz relaxed und layed back mit einem weißen Chardonnay, einem Rosé Zinfandel und einem Red Ruby Cabernet aus dem sonnigen Kalifornien. 

Wetten, dass auch für deinen Geschmack der richtige Wein dabei ist?

Thomas Gottschalk selbst versteht sich eher als Weintrinker und weniger als Weinkenner. Der mittlerweile in Baden-Baden ansässige Medienprofi hat die letzten Jahre nicht genutzt, um heimlich zum Winzer umzuschulen. Die Weine aus Kalifornien haben es ihm einfach so sehr angetan, dass er ihnen nur zu gern seinen Namen leiht. Was von den Weinen zu erwarten ist, die einen Charakter-Menschen wie Thomas Gottschalk mit seinem sehr individuellen Mode-Geschmack begeistert haben? Finde es heraus! Aber keine Sorge, die Premium-Weine haben geschmacklich nichts mit Gottschalks langjähriger Liebe zu süßen Gummitieren zu tun. 

Der Thomas Gottschalk Weißwein Easy White Chardonnay zeichnet sich durch eine feinherbe Säure ummantelt von einer dezenten Fruchtigkeit aus. Der Thomas Gottschalk Roséwein Easy Rosé Zinfandel bietet dir kalifornische Fruchtigkeit par excellence – er erinnert an reife Erdbeeren, frischen Pflaumen und Kirschen. Mit einem reichhaltigen Körper begegnet dir der Thomas Gottschalk Rotwein Easy Red Ruby Cabernet – das harmonische Gleichgewicht aus Säure und Frucht macht den Wein zu einem wunderbaren Begleiter von Fleischgerichten. 

Netto macht Weinliebhaber froh und Thomas Gottschalk-Fans ebenso!

Wenn du jetzt schon überlegst, welches Gericht du am besten zu den Easy Weinen von Thomas Gottschalk kochen sollst, dann lass dir noch gesagt sein, wo es die exklusiven Weine gibt. Die EasyWine Collection von Thomas Gottschalk gibt es exklusiv bei Netto-Online und in der Filiale. Etwas mehr bestellen lohnt sich: Ab einem Warenwert von 60 Euro liefern wir dir deinen Wein kostenfrei nach Hause.