Servicekraft für Dialog­marke­ting (m/w)

Servicekraft für Dialog­marke­ting (m/w)

Hier sind technisches und kommunikatives Know how gefragt

Deine Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w) findet im Bereich der Filialtechnik in der Unternehmenszentrale in Maxhütte-Haidhof statt. Du arbeitest in unserem internen Call Center und nimmst die telefonischen Anrufe unserer Filialmitarbeitern an. Diese wenden sich an dich, wenn es in der Filiale Probleme mit der Technik oder bei der Kassenabrechnung gibt. Per Fernwartung können durch dich erste Schritte zur Problemlösung eingeleitet werden.

Die Ausbildung endet mit einer Abschlussprüfung vor der IHK zur Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w).

Tätigkeiten

  • Sprachliche und schriftliche Kommunikation
  • Leistungsspektrum im Bereich Call Center
  • Nutzen von Kommunikationsanlagen
  • Eingeben, pflegen und speichern von Daten
  • Telefonische Korrespondenz

Voraussetzungen

  • Du telefonierst gerne
  • Du kannst dich gut ausdrücken
  • Du arbeitest gerne am PC
  • Du bist hilfsbereit
  • Du hast Freude an der Technik

Information und Bewerbung

Ausbildungsdauer
2 Jahre
Beginn
August
Bewerbungen ab
August des Vorjahres
Schulabschluss
Qualifizierter Hauptschulabschluss
Ort Bundesland Verfügbarkeit
Ort Bundesland Verfügbarkeit
Maxhütte-Haidhof, Industriepark Ponholz 1 Bayern 01.08.2018