Servicekraft für Dialog­marke­ting (m/w)

Servicekraft für Dialog­marke­ting (m/w)

Technisch begabt und kommunikativ

Du hast Spaß daran, technische Probleme zu lösen und anderen Menschen weiterzuhelfen? Dann bist du genau richtig in unserem internen Callcenter. An der telefonischen Hotline nimmst du als Servicekraft für Dialogmarketing Anrufe unserer Filialmitarbeiter entgegen, die zum Beispiel Probleme mit der Technik oder der Kassenabrechnung haben.

Du absolvierst deine Ausbildung in unserer Unternehmenszentrale in Maxhütte-Haidhof und unterstützt unser Team dabei, per Fernwartung erste Schritte einzuleiten, um technische Probleme in der Filialtechnik zu lösen.

Am Ende deiner Ausbildung bist du IHK-geprüfte Servicekraft für Dialogmarketing.

Das sind deine Aufgaben

  • Du kommunizierst telefonisch und schriftlich mit Mitarbeitern aus den Netto Filialen.
  • Du gibst Daten ein, speicherst und pflegst sie.
  • Du erlernst alle Tätigkeiten, die in einem Callcenter anfallen.

Das bringst du mit

  • Du telefonierst gerne und bist hilfsbereit.
  • Du kannst dich gut ausdrücken.
  • Du hast Spaß an Technik.
  • Du arbeitest gerne am PC.

Unser Angebot für dich

  • Du erhältst Einblicke in unsere verschiedenen Unternehmensbereiche.
  • Wir unterstützen dich mit Schulungen und praktischer Hilfe von erfahrenen Kollegen.
  • Bei besonders guten Leistungen bieten wir dir eine Übernahmegarantie.

Information und Bewerbung

Ausbildungsdauer

2 Jahre

Beginn

August

Bewerbungen ab

August des Vorjahres

Schulabschluss

Qualifizierender Hauptschulabschluss

Ort Bundesland Verfügbarkeit
Ort Bundesland Verfügbarkeit
Maxhütte-Haidhof, Industriepark Ponholz 1 Bayern 01.08.2018

Mehr erfahren