Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Wir sind Netto Digital. Tochter der Netto Marken-Discount AG & Co. KG. Mit netto-online.de und netto-urlaub.de positionieren wir uns als Shops für Preis-Leistungs-Sieger mit Food, Non-Food und Reisen. Wir machen mehr als 100 Mio. Euro Umsatz und setzen klar auf Wachstum. Zur Begleitung unseres ambitionierten Kurses und zur Stärkung unserer Digital-Strategie suchen wir Deine Unterstützung!
Wir verbinden Innovation, Agilität und Spaß mit den Werten einer der traditionsreichsten deutschen Handelsgesellschaften. Und das spürt man: Freue dich auf Deine neuen Kollegen in einem jungen, ambitionierten wie bodenständigen Internetunternehmen und auf ein dynamisches Arbeitsklima.

Deine Aufgaben

  • Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten
  • Serviceorientierte Betreuung per E-Mail und Telefon sowie Klärung dieser Kundenanliegen
  • Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Vertriebspartnern und unseren Fachabteilungen
  • Sicherstellung eines gut funktionierenden Reklamations- und Beschwerdemanagements

Du bietest:

  • Kommunikationsstärke, vor allem schriftlich per E-Mail
  • Du bist teamorientiert
  • Hohes Maß an Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Verbindlichkeit
  • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Eigenmotivation und Lernbereitschaft

Wir bieten:

  • Offene und freundliche Atmosphäre
  • Teamorientiertes Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien

Bitte gib in Deiner Bewerbung Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung! 

Bei Rückfragen erreichst Du uns telefonisch unter 0208 / 59445 2103.

Ort Bundesland Verfügbarkeit
Ort Bundesland Verfügbarkeit
Mülheim an der Ruhr, Wissollstr. 5-43 Nordrhein-Westfalen sofort