Sachbearbeiter Personalbuchhaltung (m/w/d) - Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Personaladministration für einen definierten Mitarbeiterkreis
  • Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung der Mitarbeiter
  • Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen
  • Verwaltung der Zeitwirtschaftsdaten
  • Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
  • Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen

Sie bieten

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
  • Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • gute EDV-Kenntnisse
  • eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Loyalität, Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten

  • einen eigenen verantwortungsvollen Aufgabenbereich innerhalb eines stark expandierenden Unternehmens
  • die Arbeit in einem motivierten Team
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • alle Leistungen eines Großunternehmens

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung!

Ort Bundesland Verfügbarkeit
Ort Bundesland Verfügbarkeit
Worms-Rheindürkheim, Mittelrheinstr. 36 Rheinland-Pfalz sofort