Sachbearbeiter Objektverwaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Verwaltung und Betreuung unserer Mietobjekte (vom Beginn des Mietvertrages an über die Einleitung von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen bis zum Ende des Mietverhältnisses)
  • Bearbeitung von Betriebskostenabrechnungen
  • Stammdatenanlage und -pflege
  • Kontakt mit Energieversorgern, Vermietern u. a.
  • allgemeine Büroarbeiten

Sie bieten

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • erste Berufserfahrung im Bereich der Immobilien- bzw. Objektverwaltung ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • eine exakte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
  • ein dynamisches Umfeld

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung! Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.

Ort Bundesland Verfügbarkeit
Ort Bundesland Verfügbarkeit
Maxhütte-Haidhof, Industriepark Ponholz 1 Bayern sofort