Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Kundenkontakt, Konflikt- und Beschwerdemanagement
  • Entgegennahme eingehender Kundenanfragen und Reklamationen
  • Ableitung eigenständiger Lösungen von Kundenanliegen oder Erarbeitung einer Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
  • tägliche Unterstützung zur Verbesserung unserer Servicequalität
  • Hinterfragen und stetige Weiterentwickung unserer Prozesse

Sie bieten

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • erste Erfahrungen im Kundenservice sind wünschenswert
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung
  • eine flexible, zuverlässige sowie engagierte Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit PC- und Internetanwendungen
  • Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen sowie ein modernes Arbeitsumfeld
  • interne Karrierechancen durch kontinuierliches Wachstum
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • attraktive Mitarbeiterrabatte
  • nur 15 Minuten von Regensburg entfernt

 Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung!

Ort Bundesland Verfügbarkeit
Ort Bundesland Verfügbarkeit
Maxhütte-Haidhof, Industriepark Ponholz 1 Bayern sofort