Online-Marketplace Manager (m/w/d)
Wir sind Netto Digital. Tochter der Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG. Mit netto-online.de und netto-urlaub.de positionieren wir uns als Shops für Preis-Leistungs-Sieger mit Food, Non-Food und Reisen. Wir machen mehr als 100 Mio. Euro Umsatz und setzen klar auf Wachstum. Zur Begleitung unseres ambitionierten Kurses und zur Stärkung unserer Digital-Strategie suchen wir Deine Unterstützung!
Wir verbinden Innovation, Agilität und Spaß mit den Werten einer der traditionsreichsten deutschen Handelsgesellschaften. Und das spürt man: Freue dich auf Deine neuen Kollegen in einem jungen, ambitionierten wie bodenständigen Internetunternehmen und auf ein dynamisches Arbeitsklima.
Deine Aufgaben
- Integration von Vertriebspartnern bzw. Anbindung von Vertriebspartnern an den Shop in Eigenanbindung oder in Zusammenarbeit mit einer Middleware
- Erstellung/Pflege eines Lieferanten-Reportings zur Beurteilung der Performance und Ableitung von Verbesserungsvorschlägen für die Prozessoptimierung
- Sicherstellung einer störungsfreien Verarbeitung von Produkt- und Auftragsdaten
- Bearbeitung von Fehlermeldungen im Rahmen der Datenverarbeitung
- Durchführung von Testbestellungen zur Prüfung der Versandqualität
- Attribut- und Ausprägungspflege
Du bietest
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Interesse an technischen Schnittstellen, Trackings und Datenfeeds
- Routinierter Umgang mit Microsoft Office und Analyse-Tools
- Prozessorientierte, zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und Eigeninitiative
Wir bieten
- Ein verantwortungsvolles und eigenständiges Arbeiten
- Spannende Einblicke in die Geschäftsprozesse eines innovativen E-Commerce Unternehmens
- Mitarbeit in einem professionellen und unkomplizierten Team
- Verschiedene Leistungen eines Großunternehmens
Bitte gib in Deiner Bewerbung Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung!