Mitarbeiter Second-Level-Support (EC-Support) (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • telefonisches Beseitigen von Hard- und Softwarestörungen
  • Fehleranalysen und Problemlösungen bei Telekommunikationsstörungen
  • Vorbereitung und Überprüfung von EC-Terminal-Updates
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenbeschwerden bei EC-Zahlungsvorgängen
  • Differenzanalysen und Umsatzrecherchen bei EC-Zahlungen
  • Überprüfung der Metzgereiwaagendatenver- und -entsorgung

Sie bieten

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Informations- bzw. Elektrotechnik sowie idealerweise erste Berufserfahurung, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • hohe Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit
  • eine exakte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit

Wir bieten

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
  • ein eigenverantwortliches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • die Mitarbeit in einem motivierten Team
  • interessante Tätigkeiten
  • ein angenehmes Betriebsklima

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung! Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.

Ort Bundesland Verfügbarkeit
Ort Bundesland Verfügbarkeit
Maxhütte-Haidhof, Industriepark Ponholz 1 Bayern sofort