Marketing-Manager (m/w/d) im Bereich CRM

Ihre Aufgaben

  • Konzeption und Umsetzung diverser Projekte und Kampagnen (v.a. im Bereich DeutschlandCard)
  • Analyse und Optimierung laufender Multichannel-Kampagnen
  • Ausarbeitung strategischer CRM-Konzepte
  • Definition relevanter Erfolgskennzahlen
  • Schnittstellenmanagement zu internen Abteilungen und Dienstleistern
  • Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalysen

Sie bieten

  • ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • fundierte Berufserfahrung im CRM, insbesondere in den Bereichen Projektsteuerung und Kampagnenmanagement
  • eine sehr selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
  • konzeptionelle Denkweise

Wir bieten

  • die Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre und einen modernen Arbeitsplatz
  • eine krisensichere und langfristige Perspektive in einem expandierenden Unternehmen
  • ein spannendes Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich aktiv in die Weiterentwicklung des Unternehmens einzubringen
  • ein attraktives Gehalt

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung!

Ort Bundesland Verfügbarkeit
Ort Bundesland Verfügbarkeit
Maxhütte-Haidhof, Industriepark Ponholz 1 Bayern sofort