Assistenz Geschäftsleitung Einkauf (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung und der Bereichsleiter im Einkauf
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Sekretariat Geschäftsleitung / Bereichsleitung
  • selbstständige Vor- und Aufbereitung diverser Planzahlen (z.B. Spanne / Boni, Hochrechnungen) pro Warenbereich als Entscheidungsgrundlage für Geschäftsleitung / Bereichsleitung
  • Terminplanung / - koordination mit internen und externen Gesprächspartnern
  • Führen und Pflegen von abteilungsinternen Übersichten und Dokumenten
  • Vorbereitung von Besprechungen inkl. Protokollführung
  • Planung und Organisation von Dienstreisen inkl. Reisekostenabrechnung

Sie bieten

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • analytisches Denkvermögen
  • eine sehr gewissenhafte Arbeitsweise
  • hohe Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • hohes Verständnis für komplexe Zusammenhänge

Wir bieten

  • ein interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein gutes Betriebsklima
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung! Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.
Ort Bundesland Verfügbarkeit
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Maxhütte-Haidhof, Industriepark Ponholz 1 Bayern sofort