Assistenz Expansion (m/w/d)

gerne auch in Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • administrative und operative Unterstützung der Regionalleitung, der Gebietsleiter und der Projektbetreuung/Bauleitung
  • Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs durch eigenständige Büroorganisation
  • Terminplanung / -koordination und -überwachung mit internen und externen Gesprächspartnern
  • Vorbereitung unterschriftsreifer Korrespondenz mit Kommunen, Investoren und Vermietern
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Messen, Neueröffnungsempfängen und Reisen inkl. Reisekostenabrechnung
  • Verfassung von Protokollen (z. B. Besprechungsprotokolle, Abnahmeprotokolle im Baubereich)

Sie bieten

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • analytisches Denkvermögen
  • eine sehr gewissenhafte Arbeitsweise
  • hohe Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • hohes Verständnis für komplexe Zusammenhänge

Wir bieten

  • ein eigenes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
  • die Mitarbeit in einem motivierten Team

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung!

Ort Bundesland Verfügbarkeit
Ort Bundesland Verfügbarkeit
Kerpen, Röntgenstr. 70 Nordrhein-Westfalen sofort