Assistent der Regionsvertriebsleitung (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Verwaltungsaufgaben planen, organisieren und durchführen
  • Festlegen, Kontrollieren und Nachhalten von Terminarbeiten jeglicher Art
  • Betreuung und Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Bearbeiten von Personalangelegenheiten
  • Unterstützung der Vertriebsmannschaft
  • Erstellung von Korrespondenz
  • Bearbeiten von Statistiken und Übersichten

Sie bieten

  • sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Power Point)
  • organisatorisches Talent und eine selbstständige Arbeitsweise
  • hohe Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit sowie gute Umgangsformen

Wir bieten

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen bei leistungsbezogenem Gehalt
  • sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • ein angenehmes Betriebsklima

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung! Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.

Ort Bundesland Verfügbarkeit
Ort Bundesland Verfügbarkeit
Kitzingen, Am Dreistock 14 Bayern sofort