Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Jahn Landkreistage: Netto bietet Jahnfans im Landkreis Regen Ticket- und Fan-Aktion zum Spiel gegen SV Sandhausen

Jahn Landkreistage: Netto bietet Jahnfans im Landkreis Regen Ticket- und Fan-Aktion zum Spiel gegen SV Sandhausen


Maxhütte-Haidhof, im Februar 2018 – Netto Marken-Discount und der SSV Jahn Regensburg überraschen im Rahmen der Jahn Landkreistage erneut alle Jahnfans in Ostbayern mit tollen Aktionen – diesmal im Landkreis Regen. So verkauft Netto als Hauptsponsor des Jahn im Rahmen einer Ticket-Aktion vom 26. Februar bis 10. März 2018 in ausgewählten Filialen des Landkreises eine limitierte Anzahl stark vergünstigter Gutscheine für das Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen SV Sandhausen am Sonntag, 11.03.2018, um 13.30 Uhr. Zur Verfügung stehen Karten auf der Hans Jakob Tribüne (Steh-platz) zum Preis von jeweils 6 Euro sowie Sitzplatzkarten (Kategorie 2) zu je 18 Euro.


Die im Aktionszeitraum erhältlichen Ticket-Gutscheine von Netto gelten nicht als Eintrittskarten, sondern müssen bis spätestens 11. März zu Spielbeginn im Webshop des SSV Jahn Regens-burg (www.ssv-jahnshop.de) eingelöst werden. Zur Einlösung legen Jahnfans einfach eine entsprechende Tageskarte „Normalzahler“ mit der Lieferweise print@home in den Warenkorb, der Preis wird dann durch den Gutschein rabattiert. Sitzplatz-Gutscheine ermöglichen eine Platzwahl innerhalb der Kategorie 2. Der Gutschein kann nicht im Fanshop, an externen Vorverkaufsstellen oder an der Tageskasse eingelöst werden.*

Über die Ticket-Aktion hinaus sind alle Jahnfans am Donnerstag, 01.03.2018, ab 16 Uhr zur großen Fan-Aktion in die Netto-Filiale in Viechtach, Paul-Maurer-Straße 2, eingeladen. Neben einem Fanartikelverkauf und Torwandschießen findet dort eine Autogrammstunde mit mehreren Jahn Profis und dem Maskottchen „Jahni“ statt. Außerdem haben Vereine aus dem Landkreis Regen bis spätestens Freitag, 02.03.2018, die Gelegenheit, ihren Nachwuchs als Einlaufkinder für das Spiel gegen SV Sandhausen zu bewerben. Infos und Bewerbung auf www.ssv-jahn.de/einlaufkinder.

„Aktionen wie diese stärken nicht nur unsere enge und erfolgreiche Partnerschaft zum SSV Jahn Regensburg, sondern unterstreichen unsere Verbundenheit als Hauptsponsor zum Verein sowie als Unternehmen zur ganzen Region Ostbayern", sagt Stefanie Adler, Netto-Unternehmenskommunikation.
Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden des SSV Jahn, ergänzt: „Wir freuen uns darauf, dass die Jahn Landkreistage in die nächste Runde gehen. Gemeinsam mit Netto Marken-Discount wollen wir uns mit den Aktionen bei allen Jahnfans im Landkreis Regen bedanken und gemeinsam mit ihnen erfolgreich die Restrückrunde bestreiten.“

Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg
Netto ist seit 2012 Premium Partner des SSV Jahn Regensburg. Seit 2015 ziert das Netto-Logo die Brust des SSV Jahn: Das größte Unternehmen Ostbayerns unterstützt den größten Sportverein der Region seitdem als Haupt- und Trikotsponsor. Immer wieder überrascht Netto Marken-Discount, das mit über 21 Millionen Kunden pro Woche deutschlandweit zu den führenden Unternehmen in der Lebensmittelhandelsbranche gehört, seine Kunden mit verschiedenen Ticket-Aktionen und wöchentlichen Angeboten.

*Die Ticket-Aktion gilt vom 26.02. bis zum 10.03.2018 (bzw. solange der Vorrat reicht). Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Person können maximal vier Gutscheine gekauft werden. Der Gutschein der Sitzplätze ermög-licht eine Platzwahl in der Kategorie II.
Die Gutscheine sind im Aktionszeitraum in den folgenden Netto-Filialen erhältlich: Regen, Molkereistr. 6 • Zwiesel, Frauenauer Str. 105 • Teisnach, Regenmühlstr. 1 • Viechtach, Paul-Maurer-Str. 2

Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.170 Filialen, rund 74.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunkthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“. Mit 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.



Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Stefanie Adler / Maren Scheelke
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de