Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Fangratulation

Netto Marken-Discount und Mimoun Azaouagh gratulieren VfL Fan

Mit Netto und VfL Bochum auf der Überholspur

  • Spieltags-Partner: Netto überrascht VfL-Fans am 21. März 2011
  • Stadion-Highlight: Hauptsponsor verlost in der Halbzeit Fiat 500
  • Schlemmer- Pakete: Einkauf-Coupons von Netto für Stadionbesucher

Maxhütte-Haidhof, Bochum – Bochum gibt Gas beim Heimspiel gegen Energie Cottbus am 21. März 2011 - und das nicht nur auf dem Spielfeld. Während die Mannschaft auf dem Grün um Punkte kämpft, haben Bochum-Fans die Chance auf drei Gewinne der Extraklasse: Hauptsponsor Netto Marken-Discount spendiert als Partner des Spieltages einen Fiat 500 sowie Einkaufsgutscheine im Wert von 500,- Euro sowie 250,- Euro.

Nutzen Sie Ihre Chance: Vor dem Anpfiff verteilt ein Netto-Team an alle Stadionbesucher Teilnahmekarten mit einer Gewinnspielfrage. Drei Fans werden ausgelost und der Kandidat, der während der Halbzeit auf dem Spielfeld die beste Treffsicherheit bei einer „Spezial-Aufgabe“ beweist, gewinnt den Hauptpreis.*

Geschick und Ballgefühl sind auch schon vor Spielbeginn gefragt: in der „Netto-Arena“ zwischen Haupttribüne und Stadioncenter. Hier können Hobby-Kicker VfL-Trikots und Netto-Einkaufsgutscheine gewinnen. Der Clou: Die Teilnehmer müssen in Netto-Einkaufswagen schießen.

„Die Professionalität, der Ehrgeiz sowie der Teamgeist der Mannschaft sind für unsere Partnerschaft ausschlaggebend“, beschreibt Franz Pröls, Geschäftsführer von Netto Marken-Discount, das positive Verhältnis zwischen Verein und Unternehmen. Der Lebensmittel-Discounter ist seit 2009 offizieller Hauptsponsor des Traditionsvereins und schätzt insbesondere die Sympathiewerte des VfL Bochum: „Wir sind begeistert von der großen Fangemeinde und freuen uns als Partner des Spieltages die gute Stimmung im Stadion unterstützen zu können“, so Franz Pröls zu den geplanten Fan-Aktionen im rewirpowerSTADION am 21. März 2011.

Der Lebensmittel-Discounter hat zum Heimspiel gegen Cottbus über 300 Mitarbeiter zum Anfeuern der Bochumer Elf eingeladen. Der Blog G verwandelt sich im wahrsten Sinne des Wortes zur rot-gelben Netto-Tribüne: Lassen Sie sich überraschen!

Für den Durst und Hunger nach dem Spiel hat Netto Marken-Discount eine weitere Überraschung für die Stadionbesucher: Der Partner des Spieltages verteilt Coupons für Schlemmer-Fan-Pakete, die in allen Netto-Filialen kostenlos eingelöst werden können. **

*Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre.

** Die Schlemmer-Fan-Pakete können gegen zwei Cola-Flaschen sowie eine Packung Chicken Nuggets und die Durstlöscher-Coupons können gegen zwei Flaschen Falkenfelser-Bier bis zum 2. April 2011 in jeder Filiale von Netto Marken-Discount eingelöst werden. Pro Person ist nur ein Gutschein gültig.

 

 Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt über 64.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern auszugehen ist.

Pressekontakt: