ECONELO F1 Kabinenroller, dunkelrot
- Produktbeschreibung
- Versandinformationen
ECONELO F1 Kabinenroller, dunkelrot
Mit diesem elektrischen Kabinenroller ECONELO ist man umweltfreundlich unterwegs.
Der ECONELO F1 fährt vor Ort völlig emissionsfrei. Wird er mit Strom aus erneuerbaren Energien "betankt", dann ist er im kompletten Betrieb emissionsfrei.
Damit leistet man in jedem Fall einen großen Beitrag zur Senkung der Feinstaubbelastung in Innenstädten.
Voll wettergeschützter Fahrspaß für Alt und Jung im elektrischen Kabinenroller! Neben der Möglichkeit, daß ältere Personen mobil bleiben, ist der Econelo Kabinenroller auch für junge Menschen eine Option, wetterunabhängig und sicher am Straßenverkehr teilzunehmen.
Die Kabine schützt auch vor direkter Sonneneinstrahlung, wobei beide Seitenfenster zur guten Belüftung mit elektrischen Fensterhebern voll versenkt werden können.
Da kommt im Sommer dann schon fast Kabriofeeling auf! Die Ausstattung des Econelo F1 Kabinenroller: Elektrische Heizung mit Kalt- und Warmluftgebläse.
Zwei verstellbare Außenspiegel und eine Rückfahrkamera ermöglichen sicheres Rückwärtsfahren.
Das Bild der Rückfahrkamera wird auf das große LCD-Display am Lenker projiziert. Sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird, erscheint das Bild der Kamera automatisch auf dem Display, das ansonsten Geschwindigkeit und Ladezustand anzeigt.
Radio und MP3 Player gehören ebenso zur Ausstattung des Econelo F1. Eine USB 5 Volt Ladebuchse für Mobilgeräte ermöglicht das Aufladen des Handys, eines Tabletts oder anderer elektronischer Geräte.
Das integrierte, intelligente Ladegerät läßt jederzeit ein Nachladen der Batterie zu.
Das Ladekabel wird an einer Ladebuchse mittig am Heck des Rollers angeschlossen. Scheibenwischer, exklusive Aluminiumfelgen mit Reifen in der Größe F130/60-13 und R135/70R12.
Zusätzlich einen am Sitz angebrachten Gurt welcher sich automatisch wieder einrollt. Die Batterie ist für mindestens 1000 Ladezyklen ausgelegt.
Das heißt, der Kabinenroller fährt mindestens 70.000 Kilometer, bevor eine neue Batterie fällig wird. Die große und helle Scheinwerfereinheit vorne und ein Lichtband hinten, beide mit integrierten Richtungsanzeigern, sorgen für sehr gute und verkehrssichere Beleuchtung.
Auch eine Rückfahrleuchte ist hinten integriert. Es besteht eine Versicherungs- und Kennzeichenpflicht (Mofa-Kennzeichen). Eine EU-Betriebserlaubnis (COC) liegt dem Fahrzeug bei.
Mit diesem Papier kann bei der Versicherung bzw. Bank ein Mofa-Kennzeichen bezogen werden.Für das Fahrzeug erfolgt bei Auslieferung eine Einweisung durch Fachpersonal.
Technische Daten:
• Maximale Geschwindigkeit 45 km/h
• Reichweite ca. 70 Km
• Gewicht (inkl. Akkus) 270 kg
• Maximale Zuladung ca. 150 kg
• Akku 72V 45 Ah
• Aufladezeit 6-8 Stunden
• Motor 2,5 KW, DC-Motor bürstenlos
• Bremsen vorne und hinten Scheibenbremse
• USB Stecker vorhanden
• LED-Beleuchtung vorhanden
• Bluetooth vorhanden
• MP3Player vorhanden
• Lüftung, Heizung (warm/kalt) vorhanden
• Scheibenwischer el. vorhanden
• Fahrersitz verstellbar
• Beifahrersitz hinten vorhanden
• Rückwärtsgang mit Camera vorhanden
• EU Betriebserlaubnis vorhanden
• Außenspiegel verstellbar
• Ladegerät Integriert
• Handbremse vorhanden
• Blinker vorhanden
• Alufelgen vorhanden
Besonderheiten
• 72V 65 Ah
• starker 2500 Watt Motor
• Rückfahrtkamera
• 2 Sitzer
• Heizung
• USB Anschluss
• elektrische Fensterheber
Bewertungen
Versandinformationen
Vorteilsleiste
-
Versandkostenfrei ab 60 €
-
Kostenloser Rückversand
-
Deutschland Card
Bin relativ zufrieden mit dem Kabinenroller.
Sehr zufrieden, nur die Reichweite mit 70 km ist etwas optimistisch angegeben . 55 bis max 60 km ist realistisch
Süßer Roller, toller Fahrspaß, eine Woche, dabei schon Display Ausfall, es regnet rein, Display Ausfall immer mehr, bis zum Totalausfall, steht, geht nichts mehr. Halbe Stunde später, geht wieder mit Aussetzern, Radio geht gar nicht. Angst zu Fahren, wegen Unzuverlässigkeit. Econelo, mehrfach angerufen, E-Mail geschrieben, soll abgeholt werden, nicht weiter passiert, enttäuscht!!! Auto verkauft, dumm gelaufen 😭
Das Fahrzeug ist nach der kundigen Einführung leich zu bedienen. Einsteigen ist bei zurückgesetztem Sitz gut möglich. Die zweite Person darf nicht zu groß sein. Berge schafft der Econelo erstaunlich gut. Leider ist er nicht sehr gefedert, so dass man jede Unebenheit spürt.
Er ist sehr süß einzige was blöd ist die Türen gehen nicht weit genug auf aber optisch macht er was her