Kategorien

Filter

Preis (€)

  • -

Marke

Sortierung

"Die Höhle der Löwen" - 55 Artikel

Artikel pro Seite:

Sortierung

Artikel pro Seite:

Sortierung

„Die Höhle der Löwen“ von der TV-Show in die Regale von Netto

Endlich ist es wieder so weit, die innovativste Show im deutschen Fernsehen geht in die nächste Runde. Die achte Staffel der Höhle der Löwen auf VOX steht in den Startlöchern und überrascht auch diesmal sicher wieder mit allerlei kuriosen, verrückten und nützlichen Erfindungen und Ideen. Wir auch in den letzten Jahren, werden wir keine Kosten und Mühen scheuen, um eine feine Auswahl der innovativen Produkte zu euch zu bringen. Sowohl in eurer Lieblings-Netto-Filiale als auch im Netto Online-Shop findet ihr die heißesten & trendigsten DHDL Produkte aus der Sendung.

Auf der Suche nach Beute – die Löwinnen und Löwen 

In der Poleposition steht in diesem Jahr ein Löwe, der sich mit Risikobewertung und Vollgas mehr als auskennt: Der ehemalige Formel 1 Rennprofi Nico Rossberg. Er übernimmt den Startplatz des Startup-Papst Frank Thelen in der Sendung. Als Formel 1 Weltmeister hat er viele Grands Prix bezwungen. Wie er sich wohl mit den Großen Preisen schlagen wird, die die Gründer für eine Beteiligung aufrufen? Den Einstieg in die Königsklasse des Rennsports machte der deutsch-finnische Investor beim Team Williams. 

Apropos Williams - Teil des DHDL Teams in diesem Jahr ist natürlich auch die Königin des Teleshoppings und knallharte Unternehmerin Judith Williams. Mit ihrer charmanten Art und einer blitzschnellen Auffassungsgabe beweist die Investorin seit Staffel 1, dass sie ihren Thron mehr als verdient hat. 

An ihrer Seite lauert eine weitere Powerfrau auf den besten Deal: Dagmar Wöhrl. Die vielseitige Nürnberger Löwin lässt sich nicht nur auf ihren Nachnamen reduzieren. Neben den im Familienbesitz befindlichen Wöhrl-Kaufhäusern, ist die ehemalige Miss Germany Rechtsanwältin, Politikerin, Staatssekretärin und im Einsatz für karitative Zwecke. Als Investorin begibt sie sich seit 2017 auf die Suche nach den besten Deals in der Höhle der Löwen. Mit Dagmar Wöhrl und Judith Williams gehen also auch dieses Jahr wieder zwei Power Löwinnen auf Sendung. Zumindest in der Tierwelt sind es die starken Löwinnen, die für eine erfolgreiche Jagd verantwortlich sind.  
Wenn das Wort ‚Action‘ fällt, kann ein Löwe nicht weit sein: Georg Kofler. Ohne den Medienprofi würde es die deutsche TV-Landschaft, wie wir sie heute kennen gar nicht geben. Der Freund und Geschäftspartner von Judith Williams ist ebenfalls seit 2017 fester Bestandteil der Höhle der Löwen und hungrig nach guten Gelegenheiten. 
Hungrig ist auch der nächste Löwe in der Manege: Carsten Maschmeyer.  Seine ruhige, beobachtende Art ist mittlerweile zum Markenzeichen geworden. Wenn er jedoch die Chance auf einen Deal wittert, können sich die Kandidaten kaum retten. Der Investmentprofi hat viele Eisen im Feuer und in der Vergangenheit schon mehr als bewiesen, dass er nicht nur seinen DHDL Platz verdient hat. 
Wenn es um die besten Innovationen und Produkte von heimischen Erfindern geht, ist er kaum zu halten: Ralf Dümmel. Der charmante Löwe hat einen Blick für Produkte mit richtig Potential. Seine Connections zu Produzenten und dem Handel bringen tolle Innovationen zu dir nach Hause. Nebenbei sorgt er dafür, dass Erfinder wie Karl-Heinz Bilz (Abflussfee) endlich die Früchte ihrer Arbeit ernten können. Wenn Ralf Dümmel den Block in die Hand nimmt, kannst du dir sicher sein, dass er was Gutes im Blick hat. Vielleicht gibt’s die Innovation der Gründerinnen und Gründer schon bald hier bei Netto. 
Gesundes Wachstum und vollwertige Kost(en) sind die Steckenpferde dieses Löwen: Nils Glagau. Der Inhaber von Orthomol (Nahrungsergänzungsmittel) präsentiert seit 2019 seine Löwenmähne auf VOX und begibt sich auf die Jagd nach coolen Startups und Gründern. Besonders angetan haben ihn die Themen: Gesundheit, Ernährung und Sport. Mit seiner Expertise kann er dafür sorgen, dass eine gute Idee vernünftig aufgebaut wird und satte Erträge bringen kann. 

„Die Höhle der Löwen“ – Deal or no Deal?

Welche Produkte werden die Löwinnen und Löwen überzeugen? Welche Gründerinnen und Gründer kennen ihr Geschäft und machen Lust auf ein Investment? Welche Innovationen kommen ans Tageslicht und lassen dich Fragen, warum es das nicht schon lange gibt? Alle Antworten gibt es bei der “Höhle der Löwen“ auf VOX. 
Die Löwen schlagen zu und du sitzt hungrig vorm Fernseher? Kein Problem! Check Netto-Online und bestell dir deine DHDL-Produkte bequem nach Hause.