Starkoch Christian Henze begann seine Karriere 1985. In seiner Karriere, u.a. bei Eckart Witzigmann in der legendären „ Aubergine“, kochte er zwei Jahre für Feinschmecker Gunther Sachs und ist zudem als kulinarischer Berater und Gast in zahlreichen TV-Kochshows bekannt geworden. Heute gibt er im Netto-Blog Tipps rund ums Thema Kochen.
Die Diplom-Ökotrophologin arbeitet seit vielen Jahren als Personal-Food-Coach. In Zusammenarbeit mit Krankenkassen und Ärzten hilft sie Menschen mit Übergewicht und Diabetes, schreibt Bücher und entwickelt Konzepte. Gemeinsam mit Prof. Dr. Nicolai Worm und Heike Lemberger gehört sie zu den Entwicklern der sogenannten LOGI-Methode. Für unseren Netto-Blog wollen wir auf ihren Rat nicht verzichten – in Form von regelmäßigen Texten und Videos.
Frank Kämmer ist ein vielfach ausgezeichneter Fachmann für gute Weine. 1996 erhielt er den "Master Sommelier" - der höchste internationale Titel seines Berufstandes. Heute ist er hauptberuflich als Berater und Autor tätig. Im Netto-Blog berichtet er über unser Sortiment und führt unsere Kunden in unterhaltsamen Anekdoten an die Welt des Weines heran.
Der Netto-Küchenprofi bereitet seit Jahren in unserem Netto Kochstudio exklusiv für Sie Gerichte zu. Seine Kochvideos sind beliebt und werden zahlreich angenommen. Ziel von Kurt Kosin ist es, schnelle und einfache Rezepte auch im Netto Blog für Sie zu präsentieren.
Neben seiner Trainertätigkeit bei Rot-Weiß Oberhausen bloggte exklusiv Mario Basler für Netto. Der ehemalige Nationalspieler gab hier nicht nur handfeste Tipps für einen perfekten Grillabend, auch seine Analysen und Berichte von der Fußball-Europameisterschaft waren unvergesslich  – und garantiert typisch Mario.