Gewinnen Sie ein Treffen mit Ihrem Social Media Star

zurück zur Übersicht Netto Blogger

Netto Blogger

Blogeinträge schreiben nicht nur unsere prominenten Autoren, auch Mitarbeiter kommen zu Wort – als „Netto-Blogger“. Neben Netto-News, Einkauftipps und Rezepten finden Sie hier auch Empfehlungen zu verschiedenen Reisedestinationen.

Tags

Begeisterung teilen

Duschgel und Social Media gehören inzwischen zum Alltag vieler. Passend dazu präsentieren wir Ihnen bei Netto in der kommenden Woche die drei neuen Fa Shower Secrets Duschcremes, entstanden in enger Kooperation mit drei prominenten Influencern: Shanti Tan, Luisa Lión und Nilam Farooq. Zusätzlich verlosen wir ein Treffen mit den drei Social Media Stars.


Die drei Damen stehen nicht nur mit ihrem Gesicht hinter den Produkten. Sie waren maßgeblich an der Entwicklung ihrer Duschcreme beteiligt – vom Duft bis hin zum Design. Herausgekommen sind drei völlig verschiedene Produkte. Kein Wunder, schließlich haben auch drei unterschiedliche Personen ihre individuellen Inspirationen eingebracht.

Doch wie läuft so eine Zusammenarbeit eigentlich ab? Der Grundstein des Projekts wurde bei einem Kreativworkshop in Berlin gelegt. Dort sammelten sie zusammen mit dem Fa-Team Ideen für Duftkompositionen und Package-Designs. Heraus kamen dabei diese drei Duschcremes:

Fa Shower Secrets von Luisa Lión – Everything happens for a reason

Luisa Lións Leitspruch „Everything happens for a reason“ ziert die Rückseite ihrer Duschcreme. Die Kooperation ist für die Bloggerin nämlich auch ein positives Beispiel dafür, dass man alles schaffen kann. Die Duschcreme duftet nach weißem Pfirsich und erinnert Luisa Lión an Urlaub, L.A. und Sommer: „Mit dem Duft verbinde ich einfach ein positives Gefühl“. Dass das Thema Reise sie inspiriert hat, sieht man ebenfalls an dem Flugzeug auf der Verpackung. Dieses Flugzeug ziert sogar als Tattoo ihr Handgelenk. Und auch ihre Lieblingsfarbe Rosa darf bei der Duschcreme natürlich nicht fehlen.

 

 

 

Fa Shower Secrets von Shanti Tan – It’s like love in a bottle

Shantis Duschcreme vereint Mandelmilch und Wassermelone – eine ungewöhnliche Kombination, die bisher so noch nicht vorkam. Gerade das habe sie inspiriert, so die Vloggerin und Instagramerin. Ansonsten steht ihr Produkt ganz im Sinne von Ruhe und Entspannung. „Elefanten strahlen ein Gemeinschaftsgefühl aus sowie Ruhe und Frieden.”, erzählt Shanti. Sogar ihr Name passt zum Motto: “Shanti” bedeutet in Sanskrit „Ruhe“ und „Frieden“.

 

 

 


Fa Shower Secrets von Nilam Farooq – Alles in Balance

Das Auge duscht mit. Das dachte sich auch Nilam bei der Gestaltung ihrer Duschcreme. Das große Mandala auf der Vorderseite besteht aus kleinen Waagen, Nilams Sternzeichen, das auch für Ausgeglichenheit und Balance steht. Der dunkelrote Hintergrund spielt auf ihre orientalische Herkunft an. Harmonie und Balance bestimmen aber nicht nur die Optik, sondern auch den Duft. „Die perfekte Kombination aus Bergamot und Muguet ergibt einen harmonischen Duft, ein großes Ganzes. Einfach ein Duft, der mir ein gutes Gefühl gibt“, so die Schauspielerin.

 

 

 

Diese drei tollen Duschcremes warten ab Montag, den 9. Oktober, auf Sie in unseren Regalen. Doch damit nicht genug! Als besonderes Highlight verlosen wir ein Treffen mit jeweils einer der drei Social Media Stars. Und das geht so: Tragen Sie hier  ein, welche Influencerin Sie treffen wollen und was genau Sie an ihr so begeistert. Die drei Gewinner erwartet neben dem Get Together mit ihrem Star auch noch eine Hotelübernachtung zusammen mit einer Begleitperson.

Viel Glück!

Ihr Netto-Blogger

Netto Blogger

Blogeinträge schreiben nicht nur unsere prominenten Autoren, auch Mitarbeiter kommen zu Wort – als „Netto-Blogger“. Neben Netto-News, Einkauftipps und Rezepten finden Sie hier auch Empfehlungen zu verschiedenen Reisedestinationen.

Ähnliche Blog-Einträge

    

Gewinnspiel Woche 2: Verpackungsmüll sparen durch Smart Branding

Bio und Plastikmüll – das widerspricht sich. Deshalb gibt es jetzt Obst und Gemüse mit Smart Branding.

Mehr erfahren
          

Gewinnspiel Woche 1: Netto und der WWF

Der WWF-Panda hilft Ihnen, Ihren Einkauf umweltschonender zu gestalten. Was unsere Kooperation sonst noch ausmacht, das erfahren Sie hier.

Mehr erfahren
          

Die neue „Gold“ ist da!

In der November-Ausgabe unseres Kundenmagazins „Gold“ machen wir Sie fit für den Winter.

Mehr erfahren