zurück zur Übersicht Netto Blogger

Netto Blogger

Blogeinträge schreiben nicht nur unsere prominenten Autoren, auch Mitarbeiter kommen zu Wort – als „Netto-Blogger“. Neben Netto-News, Einkauftipps und Rezepten finden Sie hier auch Empfehlungen zu verschiedenen Reisedestinationen.

Begeisterung teilen

Netto sucht Dein Eis des Jahres



Eis ist eine Frage des Geschmacks, auf die Netto jetzt die passenden Antworten sucht. Möchtest Du Dein Eis in der Waffel haben oder doch lieber im Becher? Wähle aus sieben Sorten Dein Lieblings-Eis und entscheide, welche Sorte in welcher Form Dir am besten schmeckt.

Die Spitze des Eisberges: Das Eis mit den meisten Stimmen findet diesen Sommer den Weg in unsere Tiefkühltruhen. Damit Du uns dahinschmelzt, legt Netto Dich auf Eis. Als Hauptpreis verlosen wir unter allen Teilnehmern, die für das Gewinner-Eis samt Form abgestimmt haben, einen Übernachtungsgutschein für zwei Personen in einem Iglu auf der Zugspitze. Die weiteren Gewinne sind eine Espressomaschine von Saeco, ein Stand-Grill von Weber oder ein Tivoli Design-Radio.

Stimme jetzt ab und wähle Dein Eis des Jahres!

Der Teilnahmeschluss ist der 17.03.2013.

Zu den Teilnahmebedingungen.

Netto Blogger

Blogeinträge schreiben nicht nur unsere prominenten Autoren, auch Mitarbeiter kommen zu Wort – als „Netto-Blogger“. Neben Netto-News, Einkauftipps und Rezepten finden Sie hier auch Empfehlungen zu verschiedenen Reisedestinationen.

Ähnliche Blog-Einträge

    

Himmlisch genießen an Christi Himmelfahrt: Hähnchenbrust mit Mango

Ein schnelles und leichtes Rezept, das mit seiner Frische gut zu den steigenden Temperaturen passt.

Mehr erfahren
          

Unser neues Reisemagazin Mai ab sofort in der Filiale und online erhältlich

Mehr erfahren
          
     

Kommentare

  1. Liebe Eis-Freunde,

    die Antwort auf die alles entscheidende Frage des Geschmacks steht fest. Über Wochen hinweg haben Sie gegrübelt, heiß diskutiert und abgestimmt, doch am Schluss einen kühlen Kopf behalten. Und es hat sich gelohnt. Das Eis des Jahres ist gewählt: Schoko-Haselnuss mit Nougat in der handlichen Waffel. Allerdings, bis zum Sommer müssen Sie sich noch gedulden, dann liegt „Dein Eis des Jahres 2013“ in unseren Kühltruhen deutschlandweit.

    Über die Preise, die unter allen Teilnehmern verlost wurden, dürfen sich folgende Personen freuen:

    – Ein Gutschein für eine Übernachtung im Romantik-Iglu auf der Zugspitze für zwei Personen geht an RobertW7.

    – Auf dem zweiten Platz landet wauwaufranzel und erhält die Espressomaschine von Saeco.

    – Wir heizen hcr richtig ein – denn der Grill von Weber geht an Sie.

    Jasmin87 bekommt zukünftig keine kalten Ohren – mit dem Tivoli Design-Radio bringt Sie der Draht zum Glühen.

    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und sind auf das kommende Geschmackserlebnis sehr gespannt.

    Mit freundlichem Gruß,
    Ihr Netto-Blogger

  2. Schoko-Haselnuss mit Nugat in der Waffel. Nicht nur für den Fühling oder den Sommer, da würde ich jetzt (es schneit mal wieder) auch gerne eins, oder zwei, oder drei, oder………vernaschen.

  3. Meine Güte, war für Auswahl (Gelangweilt)
    wie wäre mal was mit Neutralen?
    WO ist das gute alte Joghurteis und ich meine damit PUR ohne irgendeinen „Rotz“ von irgendwas…..Ihgitt!!!!

  4. Schoko Haselnuss mit nougat..njam njam njam…einfach nur lecker…
    Hoffe es in diesem Jahr im Kühlregal zu finden…Werd mich dann gleich eindecken…meine
    Kühltruhe ist gross….

  5. Danke für die schnelle Mail, aber jetzt ging es doch 🙂 ich liebe natürlich die Sorte Schoko-Haselnuss mit Nougat, erinnert mich an Baccio, die italienische Eissorte, leider finde ich sie nicht mehr, also ist dieses Eis sozusagen eine persönliche Marktlücke *lach*
    viele Grüsse und nochmal herzlichen Dank
    H.

  6. der sommer wird heiß und man genießt das eis.bei soviele leckeren sorten, fällt die aus wahl sehr schwer. mein tipp, jeden tag ein anderes zu probieren. fange mit dem eierliöreis an 😉

  7. Mein Eis-Favorit sind Haselnuss und Kokos – Eis
    Ich liebe diesen Eistraum.

    Es ist sehr schwer eine Wahl zu treffen, denn es gibt so viele Geschmacksrichtungen.
    Gottseidank kann man das ganze Jahr über Eis zu schlemmen.

  8. Hi, meine lieben Konkurrenten. Schön, dass ihr alle mitmacht, sehr lobenswert. Engagement ist das eine, Treffsicherheit das andere, meine Wahl ist Das Siegereis, die gesunde Obst/Kräuterkreation, natürlich aus dem Becher, mit gehaltvoller Holundersoße, mmmhh, der Hauptgewinn ist mein, warum?, weil ich es weiß, weil alles so kommt, wie es kommen muß.
    Sonnige Grüße Euer MLN

  9. Wichtiger als eine ausgefallene Geschmacksrichtung und die Frage „Waffel“ oder „Becher“ wäre eine Eiscreme, die auch noch richtig schmilzt. Leider sind viele Eismarken so mit Guargen- und Johannisbrotkernmehl „schleimig“ statt cremig gemacht worden, dass sie auch gar nicht mehr richtig schmelzen können. 🙁

    Schade wie so ein leckeres Produkt wie Speiseeis ruiniert wird.

    1. Hallo Joerdi,

      ähnlich wie in Hollywood, wenn sich einmal im Jahr die Stars und Sternchen versammeln, um den Oscars entgegenzufiebern, halten auch wir es für spannend, das Gewinner-Eis unter Verschluss zu halten und nach dem 17.03.2013 den Titel „Eis des Jahres“ dem jeweiligen Eis zu verleihen – getreu dem Motto: „And the winner is….“

      Viele Grüße,
      Ihr Netto-Blogger

  10. Versuche ebenfalls stets mitzumachen (von Anfang an) – kam nie zur Abstimmung!!! Jetzt lese ich es soll schon abgeschlossen sein, es stand doch bis 17.3., soll das alles ein Scherz sein!?

  11. Hallo Netto Blogger,

    Danke für Deine Bemühungen.
    Leider kann ich trotzdem immer noch nicht zu den zur Wahl stehenden Eissorten und zur Abstimmung vorzudringen.

    Viele Grüße
    uh

  12. Liebe „Eis des Jahres“-Fans,

    wie einige Mitspieler schon kommentiert haben, scheint die Abstimmung phasenweise nicht möglich gewesen zu sein. Den Grund dafür haben wir gefunden. Das bis zum 17.2.2013 gleichzeitig laufende „Quiz zur 5. Jahreszeit“ hat sich technisch leider negativ auf die „Eis des Jahres“-Abstimmung ausgewirkt.

    Um den Mitspielern, bei denen es nicht geklappt hat noch eine 2. Chance zu geben, haben wir folgende User noch einmal freigeschalten:

    – Derya
    – Uh
    – Willibean
    – AnnaM23
    – motte2407
    – NikolaB

    Sie können erneut an der Abstimmung teilnehmen. Das erste Ergebnis bzw. Versuch wird komplett gelöscht.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Abstimmen und sind genauso gespannt, welches Eis in welcher Form am Ende als Sieger hervorgeht.

    Viele Grüße,

    Ihr Netto-Blogger

  13. Ist ja schon gemein, daß man sich für eine Eissorte entscheiden muss. Mir würden gleich 3 gefallen, aber ein ein klein wenig besser 😉
    „Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?“ träller….

  14. Als Eis-suchti, ist die Entschiedung echt schwer gefallen..Ich würde sie am liebsten alle wählen..Wer morgens nicht mal die Augen richtig offen hat und schon zum Frühstück ob Sommer oder Winter das erste Eis in der Hand hält, hat einen großen Verbrauch 😉

  15. wenn es Strawberry-cheesecake nicht gibt,muss Himbeercheesecake genauso lecker sein.Mango mag ich lieber als sorbet,mascarpone ist zu sahnig.Aber ich war am WE in Malmö:schwedisches Eis ist zwar TEUER aber auch superlecker.Wenn mein Eis nicht gewinnt,geh ich nach Schweden.Da ich kein schwedisch kann,muss mein Eis gewinnen!!!

  16. Oh die klingen alle super lecker – da kann der Frühling und Sommer ja endlich kommen.
    Wobei Netto auch so eine leckere Auswahl an Eissorten hat. Da muss bald wieder Platz gemacht werden im Tiefkühler :-))

  17. Bin mal gespannt, welche Sorte wir wiederfinden. Konnte mich nur sehr schwer für eine entscheiden…vielleicht gut dann kommt sicher in jedem Fall einen ins Regal, die ich mag 🙂

  18. Eis ist ein Genuss führ die kleinen und die großen Schleckermäuler.Ich hoffe,dass alle Teil-
    nehmer sich für die richtige Eissorte entscheiden.Ich denke dabei auch besonders an meine
    Enkelkinder. Bis auf ein Wiedersehn im Kühlregal!!

Schreibe einen Kommentar