Netto sucht Dein Eis des Jahres
am 15.02.2013 um 17:13 Uhr

Netto sucht Dein Eis des Jahres

Drucken
2 clicks für mehr Datenschutz

Eis ist eine Frage des Geschmacks, auf die Netto jetzt die passenden Antworten sucht. Möchtest Du Dein Eis in der Waffel haben oder doch lieber im Becher? Wähle aus sieben Sorten Dein Lieblings-Eis und entscheide, welche Sorte in welcher Form Dir am besten schmeckt.

Die Spitze des Eisberges: Das Eis mit den meisten Stimmen findet diesen Sommer den Weg in unsere Tiefkühltruhen. Damit Du uns dahinschmelzt, legt Netto Dich auf Eis. Als Hauptpreis verlosen wir unter allen Teilnehmern, die für das Gewinner-Eis samt Form abgestimmt haben, einen Übernachtungsgutschein für zwei Personen in einem Iglu auf der Zugspitze. Die weiteren Gewinne sind eine Espressomaschine von Saeco, ein Stand-Grill von Weber oder ein Tivoli Design-Radio.

Stimme jetzt ab und wähle Dein Eis des Jahres!

Der Teilnahmeschluss ist der 17.03.2013.

Zu den Teilnahmebedingungen.

270 Kommentare zu diesem Artikel

  1. Als eiskalter ‘Nuss-Fan’ gibts für mich nur eine Wahl:
    - Schoko-Haselnuss mit Nougat

  2. Hoffe dieses Eis schafft es. Es hört sich so phantastisch an.
    Na dann, auf gut Glück. ;-)

  3. dieses eis ist sehr lecker da kann der sommer kommen mit etwas sahne noch mmmmmm

  4. wenn meine Wahl (Schoko-Haselnuß mit Nougat) nicht gewinnt, werde ich wohl “fremd” Eis essen gehen müssen ……….

  5. Wenn ich das eis so sehe ! Könnte ich jetzt schon einen guten Kilo davon verdrücken…MHHHHH lecker

  6. Ich freue mich schon auf die Eissaison bei Netto.
    Der Gewinn wäre ein Traum.

  7. Das Eis in der Waffel oder Tüte – ein Genuss. Wenn ich die Augen zumache und an den Geschmack denke – sage ich nur mmmmmmmm!

  8. Da sowohl Frucht- ais auch Schokoladeneis mir schmeckt, ist das
    eine gute Mischung.

  9. Schoko-Haselnuss mit Nougat dass hat was, das Eis zum reinbeissen, hmmm himmlisch.

  10. Schoko haselnuss hol ich mir auf kurzem Weg ,von Netto . Super, noch ein Grund mehr dort einzukaufen .

  11. Egal was für eine Geschmacksrichtung ich LIEBE ALLE EISSORTEN und ich kann mich für keines entscheiden bin ein Eisesser

  12. ich liebe eis….schoko haselnuss mit nougat….das wäre jetzt der hammer;)

  13. Viele, hoffentlich sehr leckerere Eissorten, die muß man dann auch alle unbedingt mal probieren und das nicht nur im Sommer liebe Eisgourmets !

  14. Nur in der Waffel Fürst Pückler jeden Tag
    das ist es, das ich gerne mag!

  15. Wow…..Schoko-Haselnuss mit Nougat…..da bekommt man Glücksgefühle…..lecker!

  16. Alle Sorten hörten sich lecker an, konnte mich nur schwer entscheiden! Yammy!!!!

  17. Eis auf Hörnchen schmeckt mir am leckersten. Habe bis zuletzt etwas von meinem Eis.
    Ich liebe Eis.

  18. Ich renne gleich an den Gefrierschrank und hole mir ein leckeres Schoko Haselnuss Eis.
    Lecker…………………..!!!

  19. Eis ist ein Genuss führ die kleinen und die großen Schleckermäuler.Ich hoffe,dass alle Teil-
    nehmer sich für die richtige Eissorte entscheiden.Ich denke dabei auch besonders an meine
    Enkelkinder. Bis auf ein Wiedersehn im Kühlregal!!

  20. Bin mal gespannt, welche Sorte wir wiederfinden. Konnte mich nur sehr schwer für eine entscheiden…vielleicht gut dann kommt sicher in jedem Fall einen ins Regal, die ich mag :-)

  21. Sieht super lecker aus, auf die erste Begegnung mit meinen Geschmacksrezeptoren bin ich sehr gespannt!?!

  22. Schoko-Haselnuss gibt’s ja überall, das ist ja nichts besonderes… Aber schade, dass man so unglaublich selten Kaugummieis findet!!

  23. Jedes Eis ist suppi , würde jedes wählen, aber Erdbeere ist doch schon mmhhh

  24. Oh die klingen alle super lecker – da kann der Frühling und Sommer ja endlich kommen.
    Wobei Netto auch so eine leckere Auswahl an Eissorten hat. Da muss bald wieder Platz gemacht werden im Tiefkühler :-) )

  25. Hauptsache erfrischend und im Becher, dann ist das Eis zu jeder Tages- und Nachtzeit aber auch zu den verschiedensten Anlässen, immer eine gute und saubere Sache.

  26. Eis Schmeckt immer ob Sommer oder im Winter das ist egal aber im Becher ist es am Besten.

  27. Hätte gerne erst alle gekostet.Geht aber heute leider nicht. Würde mich schweren Herzens für Eierlikör entscheiden!!!!

  28. Eis ist immer Lecker ! Und wenn es so schön präsentiert wird, sowieso !!

  29. ich kann mich nicht entscheiden;( ich liebe After eight-Eis…aber auch Eierlikör-Eis

  30. wenn es Strawberry-cheesecake nicht gibt,muss Himbeercheesecake genauso lecker sein.Mango mag ich lieber als sorbet,mascarpone ist zu sahnig.Aber ich war am WE in Malmö:schwedisches Eis ist zwar TEUER aber auch superlecker.Wenn mein Eis nicht gewinnt,geh ich nach Schweden.Da ich kein schwedisch kann,muss mein Eis gewinnen!!!

  31. mich hat es eiskalt erwischt – denn ich weiß jetzt – Genuss hat einen Namen !

  32. ein Traum aus Eis und einfach ein Urknall auf meiner Zunge dieses” Schoko-Chili mit Kirsch-Soße “

  33. Als Eis-suchti, ist die Entschiedung echt schwer gefallen..Ich würde sie am liebsten alle wählen..Wer morgens nicht mal die Augen richtig offen hat und schon zum Frühstück ob Sommer oder Winter das erste Eis in der Hand hält, hat einen großen Verbrauch ;)

  34. Ist ja schon gemein, daß man sich für eine Eissorte entscheiden muss. Mir würden gleich 3 gefallen, aber ein ein klein wenig besser ;)
    “Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?” träller….

  35. Das ist doch ein verfrühter Aprilscherz.

    Ich kann auch nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen.

  36. Ich freu mich schon auf den nächsten Sommer und die leckeren neuen Eissorten!

  37. Sobald man sich hier einloggt, kann man nicht wählen! WIESO?????????
    Wieso funktioniert es bei mir nicht und bei anderen schon????

  38. Von den sieben Sorten würde ich nur 2-3 Eis essen.
    Bin wirklich mal gespannt welches das Rennen macht

  39. Liebe „Eis des Jahres“-Fans,

    wie einige Mitspieler schon kommentiert haben, scheint die Abstimmung phasenweise nicht möglich gewesen zu sein. Den Grund dafür haben wir gefunden. Das bis zum 17.2.2013 gleichzeitig laufende „Quiz zur 5. Jahreszeit“ hat sich technisch leider negativ auf die „Eis des Jahres“-Abstimmung ausgewirkt.

    Um den Mitspielern, bei denen es nicht geklappt hat noch eine 2. Chance zu geben, haben wir folgende User noch einmal freigeschalten:

    - Derya
    - Uh
    - Willibean
    - AnnaM23
    - motte2407
    - NikolaB

    Sie können erneut an der Abstimmung teilnehmen. Das erste Ergebnis bzw. Versuch wird komplett gelöscht.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Abstimmen und sind genauso gespannt, welches Eis in welcher Form am Ende als Sieger hervorgeht.

    Viele Grüße,

    Ihr Netto-Blogger

  40. Hallo Netto Blogger,

    Danke für Deine Bemühungen.
    Leider kann ich trotzdem immer noch nicht zu den zur Wahl stehenden Eissorten und zur Abstimmung vorzudringen.

    Viele Grüße
    uh

    • Lieber uh,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Zur genaueren Klärung melden wir uns bei Ihnen kurz per E-Mail.

      Viele Grüße,
      Ihr Netto-Blogger

  41. … also ein bisschen Pep sollte schon sein, oder?
    Statt Milli Vanilli lieber Milli mit Chili ;-)

  42. … also ein bisschen Pep sollte schon sein, oder?
    Statt Milli Vanilli lieber Milli mit Chili ;-)

  43. Da fällt die Entscheidung schwer, alles leckere Sachen. Aber einen Tick besser für meinen Geschmack ist Schoko-Haselnuss-Nougat

  44. Schoko mit Chili und Kirschsauce. Das hätte doch mal was. Wenn es das Eis geben sollte, dann kaufe ich gleich die ganze Truhe leer

  45. Also ich bin ja für das Kaugummi-Erdbeer Eis, weil Bum Bum Eis von Schöller auch soooo lecker ist und außerdem is es auch was für meine Kinder ;-)

  46. Leider konte ich kein Eis auswählen. Am liebsten mag ich Waldfrucht.
    Vielleicht gewinnt eine leckere Fruchtsorte

  47. Yammmm, Eierlikör und Gebäckstückchen….das würde ich jetzt sofort essen!

  48. Mein Lieblingseis ist Madeira mit viel Rosinen in einer Großpackung, leider ist es immer seltener erhältlich!

  49. Kann gar nicht mehr warten, bis ich MEIN Eis bei Netto finde;-) Welche Sorte? Verrate ich nicht:-)))

  50. Versuche ebenfalls stets mitzumachen (von Anfang an) – kam nie zur Abstimmung!!! Jetzt lese ich es soll schon abgeschlossen sein, es stand doch bis 17.3., soll das alles ein Scherz sein!?

  51. Sehr leckerere Eissorten,ich bin gespannt welche dieser leckeren Sorten gewinnt!!!

  52. “Caramel – Nougat – Haselnuss – Schoko” ist eine leckere Mischung. Haben wir zu Hause mal selber gemacht. Diese Todsünde ist himmlisch

  53. Nun hat es funktioniert,konnte heute meinen Favoriten aus wählen:Himbeereis……fein

  54. Endlich geschafft, hat heute auf Anhieb geklappt. Hab mich für die Eierlikörvariante in der Waffeltüte entschieden. Lecker….

  55. Wär’s nich irgendwie spannender, wenn man als Kunde die Abstimmung mitverfolgen könnte? ;)

    • Hallo Joerdi,

      ähnlich wie in Hollywood, wenn sich einmal im Jahr die Stars und Sternchen versammeln, um den Oscars entgegenzufiebern, halten auch wir es für spannend, das Gewinner-Eis unter Verschluss zu halten und nach dem 17.03.2013 den Titel „Eis des Jahres“ dem jeweiligen Eis zu verleihen – getreu dem Motto: „And the winner is….“

      Viele Grüße,
      Ihr Netto-Blogger

  56. Oh, die klingen alle sehr lecker. Dennoch musste ich mich entscheiden und habe für das mit Eierlikör gestimmt.

  57. Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, alle Eissorten sind lecker, aber da ich Eierlikör-Fan bin habe ich mich für dieses entschieden.

  58. Eierlikör-Praline – eine super Kombination, am besten mit einen Extralöffel Eierlikör ;o))

  59. Wir lieben Eis es hören sich alle sehr lecker an. Aber meine Kinder lieben Kaugummi – Eis.

  60. hoffentlich haben wir bald das richtige wetter um wieder lecker eis zu schlecken.

  61. Ich liebe Eis, jeden Abend eins. Danach muss ich zwar aufs Fahrrad. Das Opfer bringe ich für diesen Geschmack. Köstlich.

  62. Wichtiger als eine ausgefallene Geschmacksrichtung und die Frage “Waffel” oder “Becher” wäre eine Eiscreme, die auch noch richtig schmilzt. Leider sind viele Eismarken so mit Guargen- und Johannisbrotkernmehl “schleimig” statt cremig gemacht worden, dass sie auch gar nicht mehr richtig schmelzen können. :-(

    Schade wie so ein leckeres Produkt wie Speiseeis ruiniert wird.

  63. Hi, meine lieben Konkurrenten. Schön, dass ihr alle mitmacht, sehr lobenswert. Engagement ist das eine, Treffsicherheit das andere, meine Wahl ist Das Siegereis, die gesunde Obst/Kräuterkreation, natürlich aus dem Becher, mit gehaltvoller Holundersoße, mmmhh, der Hauptgewinn ist mein, warum?, weil ich es weiß, weil alles so kommt, wie es kommen muß.
    Sonnige Grüße Euer MLN

  64. Mein Eis-Favorit sind Haselnuss und Kokos – Eis
    Ich liebe diesen Eistraum.

    Es ist sehr schwer eine Wahl zu treffen, denn es gibt so viele Geschmacksrichtungen.
    Gottseidank kann man das ganze Jahr über Eis zu schlemmen.

  65. Schoko Haselnuss Nugat , voll lecker,das ist die Nummer 1,freu mich auf den Sommer
    und auf das Eis.

  66. der sommer wird heiß und man genießt das eis.bei soviele leckeren sorten, fällt die aus wahl sehr schwer. mein tipp, jeden tag ein anderes zu probieren. fange mit dem eierliöreis an ;-)

  67. Vanille-Eis ist variabel mit Früchten, Schokoladencreme oder Krokant mit Eierlikör und so für die ganze Familie ein Traum.

  68. Schoko-Haselnuss mit Nougat wird das “Rennen” machen….Gaaaanz siiicher!!!!

  69. von ursula am 06.03.2013 um 19:00 Uhr. Mein Eis ist Schoko-Haselnuß-Nougat,das schmeckt mir am besten,ich hoffe auf eine Nacht im Iglu!!!!

  70. Freu mich schon auf den Frühling und Sommer mit dem (meinem) Eis des Jahres 2013! :-)

  71. habe jetzt zigmal geschaut, finde weder die Eissorten noch kann ich irgendwo abstimmen, was ist los, bitte um feedback, danke ;)

    • Hallo HeidemarieM95,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Zur genaueren Klärung melden wir uns bei Ihnen kurz per E-Mail.

      Viele Grüße,
      Ihr Netto-Blogger

  72. Danke für die schnelle Mail, aber jetzt ging es doch :) ich liebe natürlich die Sorte Schoko-Haselnuss mit Nougat, erinnert mich an Baccio, die italienische Eissorte, leider finde ich sie nicht mehr, also ist dieses Eis sozusagen eine persönliche Marktlücke *lach*
    viele Grüsse und nochmal herzlichen Dank
    H.

  73. mein Eis ist unter den bisherigen Bloggern die Ausnahme.Dann wohl auch die Spitze des Eisberges!

  74. Schoko Haselnuss mit nougat..njam njam njam…einfach nur lecker…
    Hoffe es in diesem Jahr im Kühlregal zu finden…Werd mich dann gleich eindecken…meine
    Kühltruhe ist gross….

  75. Bitte lasst es das Kaugummi und Erdbeere sein. Da bin ich die erste die es kauft.. hm bestimmt voll lecker :-)

  76. Das schmeckt bestimmt irre lecker freu mich jetzt schon darauf :-) )))))))))) lechz

  77. Erdbeereis mit Schuss nur für Erwachsene.Und für Kinder unter 18 Erdbeereis mit Sahne verfeinert.

  78. Meine Güte, war für Auswahl (Gelangweilt)
    wie wäre mal was mit Neutralen?
    WO ist das gute alte Joghurteis und ich meine damit PUR ohne irgendeinen “Rotz” von irgendwas…..Ihgitt!!!!

  79. Schoko-Haselnuss mit Nugat in der Waffel. Nicht nur für den Fühling oder den Sommer, da würde ich jetzt (es schneit mal wieder) auch gerne eins, oder zwei, oder drei, oder………vernaschen.

  80. Finde leider keine Teilnahmemöglichkeit, aber ich mag alles was fruchtig ist. Zum Beispiel Himbeereis

  81. Liebe Eis-Freunde,

    die Antwort auf die alles entscheidende Frage des Geschmacks steht fest. Über Wochen hinweg haben Sie gegrübelt, heiß diskutiert und abgestimmt, doch am Schluss einen kühlen Kopf behalten. Und es hat sich gelohnt. Das Eis des Jahres ist gewählt: Schoko-Haselnuss mit Nougat in der handlichen Waffel. Allerdings, bis zum Sommer müssen Sie sich noch gedulden, dann liegt „Dein Eis des Jahres 2013“ in unseren Kühltruhen deutschlandweit.

    Über die Preise, die unter allen Teilnehmern verlost wurden, dürfen sich folgende Personen freuen:

    - Ein Gutschein für eine Übernachtung im Romantik-Iglu auf der Zugspitze für zwei Personen geht an RobertW7.

    - Auf dem zweiten Platz landet wauwaufranzel und erhält die Espressomaschine von Saeco.

    - Wir heizen hcr richtig ein – denn der Grill von Weber geht an Sie.

    - Jasmin87 bekommt zukünftig keine kalten Ohren – mit dem Tivoli Design-Radio bringt Sie der Draht zum Glühen.

    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und sind auf das kommende Geschmackserlebnis sehr gespannt.

    Mit freundlichem Gruß,
    Ihr Netto-Blogger

Hinterlasse eine Antwort