Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Bier Coupon per Mausklick

Netto Marken-Discount verschenkt Bier-Coupons per Mausklick

  • Innovativ: Online-Gutschrift für eine Kiste Falkenfelser Premium Bier im       Aktions-Zeitraum von 3. bis 8. Januar 2011
  • Kostenlos: Download des 2,50 Euro Coupons unter netto-online.de/gutschein

Maxhütte-Haidhof, 30.12.2010 -Netto Marken-Discount überrascht seine Kunden mit einem innovativen Neujahrspräsent: Der expandierende Lebensmittel-Discounter verschenkt ab dem 1. Januar 2011 online unter www.netto-online.de/gutschein Coupons im Wert von 2,50 Euro.

Die Coupons können vom 3. bis zum 8. Januar 2011 bundesweit in allen 4.000 Netto-Filialen beim Kauf einer Kiste Falkenfelser Bier eingelöst werden. Der Coupon gilt für alle Sorten der beliebten Eigenmarke: National sind die Sorten Pils, Export und Weißbier gelistet. Ergänzend gibt es regional die Sorten Hell, Weißbier Leicht sowie Weißbier Alkoholfrei. Je Kunde* ist jeweils nur ein Coupon beim Kauf einer Kiste der nationalen Bier-Eigenmarke einlösbar.

Unter dem Motto „Lass Dich überraschen" bietet der Discounter mit der größten Lebensmittel-Auswahl zahlreiche Kunden-Aktionen an und setzt Verbrauchertrends schnell um.  Netto Marken-Discount ist ein Vorreiter in der Discount-Branche und bietet als erster Discounter einen online Einkaufs-Coupon für seine Kunden an.

* Der Coupon kann nur von Personen ab 18 Jahren eingelöst werden. Mitarbeiter von Netto     Marken-Discount können diese Coupons nicht einlösen.

 Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt über 64.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern auszugehen ist

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount  AG & Co. KG                                                                        
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de