Der Ort, an dem der Durstlöscher ins Design passt - Aarke Wassersprudler in verschiedenen Farben


AARKE


Der wohl eleganteste Wassersprudler aller Zeiten sorgt mit seinem erfrischend minimalistischem Design ganz nachhaltig für spritzige Drinks und ist einfach ein Hingucker.

Aarke Wassersprudler Carbonator 3 Polished Steel

Kompakter Minimalismus

Die Herstellung von Sprudelwasser zu Hause war noch nie so elegant. Als schlankster und kompaktester Wassersprudler bietet der Carbonator 3 beispiellose Effizienz in der Karbonisierung. Qualitätsbewusstes Design: Wassersprudler aus Plastik gehören der Vergangenheit an - was Leistung, Umweltbelastung und Langlebigkeit angeht, sind sie kein Vergleich. Der Carbonator 3 vereint Design und Funktionalität in einem nahtlosen Edelstahlgehäuse.

  • schlankster und kompaktester Wassersprudler mit Abtropfschale
  • schickes, nahtloses Edelstahlgehäuse
  • Rotationsdämpfer ermöglicht einen kontrollierten Druckabbau
  • inkl. PET-Flasche und Reinigungstuch
  • Inhalt, Grundpreis: 1.00000 Stück,  144.99 / Stück
-27 %
UVP 199.– 144.99*

Weitere trendige Farben

Leckere Drinks

Passendes Zubehör

Der schlankste und ästhetischste Wassersprudler auf dem Markt – Der Aarke Carbonator 3.

Durch sein nahtloses Edelstahlgehäuse in verschiedenen Farben glänzt der neuste Ableger des schwedischen Start-Ups „Aarke“ platzsparend in jeder Küche und ist durch sein schmales Erscheinungsbild ein filigraner Hingucker. Das Design ist inspiriert von den langlebigen Produktionsmaterialien italienischer Espresso-Maschinen. Das Ganze wurde schön kombiniert mit einer skandinavischen minimalistischen Gestaltung. Die jungen Produktdesigner aus Stockholm haben die Sprudlerszene ordentlich aufgemischt, wenn nicht sogar revolutioniert!

Sprudeln for future!

Wusstest du eigentlich schon, dass auf der Welt jede Minute eine Million Plastikflaschen gekauft werden? Leider werden davon nur rund 9% professionell recycelt! Der Rest endet auf Mülldeponien und im schlechtesten Fall in unseren Gewässern. Mit einem Carbonator kannst du also unzählige Plastikflaschen einsparen! Somit tust du viel für dich und deine Umwelt – dass alles mit einer simplen Hebelbetätigung!

Benutzung still – Wasser sprudelig!

Möchtest du auf unangenehm laute Geräusche beim Sprudeln verzichten? Der Aarke Carbonator 3 bietet durch sein internes Sicherheitsventilsystem eine zuverlässige Funktionalität! Das leichte zischen beim karbonieren gleicht einem angenehm tiefen Ausatmen. Der Carbonator von Aarke funktioniert mit allen gängigen CO²-Zylindern. Du kannst also beim Umsteigen auf den schicksten Wassersprudler der Welt einfach weiter deine vorrätigen CO²-Zylinder benutzen!

Im Lieferumfang enthalten ist eine elegante BPA-freie PET Wasserflasche mit 800 ml Füllvolumen damit du dein Lieblingsdrink überall mit hinnehmen kannst! Dieses PET ist nicht mit handelsüblichem PET zu verwechseln und kann für mehr als 1.000 Liter sprudelndes Wasser verwendet werden. Ohne den Geschmack zu beeinträchtigen und ungewünschte Inhaltsstoffe an die Umgebung abzugeben!

Grenzenlose Geschmacksvariationen

Je nach Geschmack kannst du die Stärke der Kohlensäure individuell bestimmen! Dank der zahlreichen Sirups auf dem Markt kannst du immer das Getränk, auf dass du gerade am meisten Lust hast ganz einfach selber machen! Von Softdrinks wie:


zu Longdrinks wie Gin Tonic ist für jeden etwas dabei. Das Produkt beinhaltet alles um dein Trinkerlebnis auf die nächste Stufe zu bringen! Also auf was wartest du noch? Perfekt für Neueinsteiger oder alt eingesessene Leitungswassersprudler ist der Aarke Carbonator 3 die Innovation für deine Küche! Steig jetzt um auf das beste Sprudel-Erlebnis das der Markt im Jahr 2021 je gesehen hat!