Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Vier Jahre "Gold": Netto-Kundenmagazin feiert Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Vier Jahre "Gold": Netto-Kundenmagazin feiert Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Maxhütte-Haidhof, im August 2017 – Vier Jahre alt und strahlend wie nie! Zum vierjährigen Geburtstag des beliebten Kundenmagazins "Gold" verlost Netto Marken-Discount jetzt attraktive Preise im Gesamtwert von über 115.000 Euro.


4.018 Seiten dick, 10 Kilo schwer und aneinandergereiht über 10 Meter lang: Das sind die gesammelten Ausgaben von Nettos Kundenmagazin "Gold – Meine Zeit". Bereits seit 2013 bietet das monatlich erscheinende Magazin mit einer Druckauflage von rund 200.000 Exemplaren seinen Lesern einen kurzweiligen Themenmix. Das will Netto natürlich gebührend feiern und verlost zum Jubiläum nicht nur einen Opel Adam Jam, sondern auch zehnmal je 100.000 Punkte der beliebten DeutschlandCard. Die Jubiläums-Ausgabe mit einem Rückblick auf vier Jahre "Gold" und dem großen Gewinnspiel erhalten Leser ab Donnerstag, 31. August, wie gewohnt zum kleinen Preis von 66 Cent in allen rund 4.170 Netto-Filialen bundesweit.

 

 

Für die "Gold" ist das Jubiläum sogar schon das zweite Highlight dieses Jahres: Erst im April hatte Netto den Relaunch gefeiert und das Magazin als hochwertige Frauenzeitschrift neu ausgerichtet. Neben Reportagen aus den Bereichen Gesundheit & Psychologie enthält die "Gold – Meine Zeit" kreative Ideen für Haushalt und Garten sowie hilfreiche Pflege- und Mode- Tipps. Dazu gibt es leckere Rezepte und viel Wissenswertes über Lebensmittel. Ein tolles Extra bieten die 26 Netto-Spar- und DeutschlandCard-Coupons in jeder Ausgabe.


Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.170 Filialen, rund 74.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12,7 Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von sieben Schwerpunkthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative "Deutschland rundet auf". Mit 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Stefanie Adler / Maren Scheelke
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de