Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Netto bringt Schweizer Schokolade für Premium-Genussmomente ins Regal

Neue regionale Schoko-Eigenmarke
Netto bringt Schweizer Schokolade für Premium-Genussmomente ins Regal

   

Maxhütte-Haidhof, im September 2017 – Da sind die Geschmacksnerven hin und weggli: Mit den neuen "Swissli"-Pralinenriegeln bringt Netto Marken-Discount jetzt schweizerischen Premium-Genuss in die Schokoregale. Dank zartschmelzender Milchschokolade, einer zarten Pralinéfüllung und reichlich Haselnussstückchen besticht "Swissli" nicht nur Alpenfans, sondern auch Liebhaber von Premium-Geschmacksmomenten. Und das Beste: Die Schweizer Qualitätsschokolade kommt im praktischen Format mit je fünf Riegeln daher – ideal also für unterwegs und zum Teilen. Erhältlich ist "Swissli" ab dem 25. September in vielen Netto-Filialen in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland.


Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.170 Filialen, rund 74.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12,7 Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von sieben Schwerpunkthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative "Deutschland rundet auf". Mit 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Stefanie Adler / Maren Scheelke
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de



Netto bringt Schweizer Schokolade für Premium-Genussmomente ins Regal