Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Netto Marken-Discount verlängert SSV Jahn-Partnerschaft und macht als „Sponsor of the Day“ Fans mobil

  • Zusammenarbeit: Fortsetzung des Sponsoring bis 2013 vereinbart
  • Sponsor of the Day: Autoverlosung und viele Fan-Aktionen beim Heimspiel SSV Jahn Regensburg gegen FC St. Pauli am 28.9.2012

 

Maxhütte-Haidhof, 21. September 2012Netto Marken-Discount bleibt Premiumpartner von SSV Jahn Regensburg: Beide Parteien haben eine weitere Zusammenarbeit bis Ende Juni 2013 vereinbart. Zudem überrascht der Lebensmittel-Discounter die Stadionbesucher am 28. September 2012 als „Sponsor of the Day“ mit vielen attraktiven Fan-Aktionen und einem mobilen Hauptgewinn.

 

„Sponsor of the Day“-Aktionen

Beim Heimspiel SSV Jahn Regensburg gegen FC St. Pauli am 28. September 2012 wird es schon vor Spielanpfiff spannend: Ein Netto-Promotionteam verteilt Gewinnspielkarten* an alle Stadionbesucher. Der Hauptpreisgewinner erhält ein umweltfreundliches Elektro-Auto. Drei weitere gezogene Gewinner beweisen in der Halbzeit Ballgefühl – und Humor: Die Treffsicherheit der drei Fußball-Fans wird durch überdimensionale, aufblasbare Ballkostüme erschwert und der Spaßfaktor für die Besucher auf den Zuschauerrängen gleichzeitig erhöht. Der Einsatz auf dem Spielfeld lohnt sich: Die drei Teilnehmer erhalten insgesamt Netto-Warengutscheine in Höhe von 750,- Euro.

Zudem können Freunde des runden Leders vor Spielbeginn ihr Talent als Torwart in virtuellen Fußballspielen testen. Der Clou: Die Teilnehmer stehen mittels Kameraübertragung „live“ im Tor. Als Erinnerung an diese originelle Mitmachaktion gibt es für alle Nachwuchs-Torhüter ein „Beweis-Foto“ zum Mitnehmen. 

Darüber hinaus verschenkt der Lebensmittel-Discounter an die Besucher Coupons: Die Gutscheine mit Erfrischungs-Garantie können bereits nach dem Spiel in allen Netto-Filialen im Raum Regensburg gegen eine Bierflasche Hacker Pschorr oder eine Dose Coca Cola eingelöst werden.**

 

Sponsoring-Verlängerung

Der Lebensmittel-Discounter mit Sitz der Zentrale im süddeutschen Maxhütte-Haidhof schätzt die unkomplizierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Regensburger Traditionsverein. „Durch Fairplay und Motivation hat sich die Mannschaft von SSV Jahn Regensburg in die Herzen ihrer langjährigen Fangemeinde gespielt. Die hohen Sympathiewerte machen den Verein für uns zum idealen Partner und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, so Christina Stylianou, Pressesprecherin von Netto Marken-Discount.

 

Auch Johannes Baumeister, Geschäftsführer von SSV Jahn Regensburg, freut sich über die Vertragsverlängerung: „Mit Netto Marken-Discount verbindet uns eine langjährige und lebendige Kooperation. Wir schätzen Netto als zuverlässigen Partner und freuen uns, dass die Zusammenarbeit nun weiter intensiviert wurde und Netto uns als Premium-Partner in die 2. Bundesliga begleitet. Netto Marken-Discount hat seine Wurzeln in unserer Region sowie einen bundesweiten Bekanntheitsgrad und ist deshalb ein optimaler Kooperationspartner für den SSV Jahn Regensburg“.

Netto Marken-Discount wird das Sponsoring weiterhin im Rahmen seiner Kommunikationsaktivitäten nutzen: So umfasst das Sponsoring-Paket Logopräsenz im Jahnstadion und in zahlreichen Vereinsmedien sowie Signierstunden mit Spielern.

 

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren.

** Die Coupons können bis zum 06.10.12 eingelöst werden: der Bier-Coupon nur von Kunden ab 16 Jahren. Pro Kunde ist jeweils nur ein Coupon gültig.

 

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 10,7 Milliarden Euro, über 4.000 Filialen und insgesamt rund 65.500 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.

 

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
Fax.: 09471-320-6999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de