Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Netto-Partnerschaft: Goldene Henne 2015 zu Gast in der Hauptstadt

Netto Marken-Discount verwöhnt Preisträger und Gäste

  • Gala: Medien- und Publikumspreis am 05.09.2015 im Berliner Velodrom
  • Genuss: Star-Koch Christian Henze sorgt für süße Dessertüberraschungen
  • Gewinn: Netto-Kundinnen schnuppern Starluft mit VIP-Paket-Gewinn

 
Maxhütte-Haidhof / Berlin, im September 2015 – Am 05. September 2015 gastiert die Goldene Henne, Deutschlands größter Medien- und Publikumspreis, wieder in Berlin. Neben der Preisverleihung ist die After-Show-Party ein besonderes Highlight des Galaabends. Bereits zum dritten Mal verwöhnen Netto Marken-Discount und Star-Koch Christian Henze die After-Show-Gäste mit schokoladigen Versuchungen. Star-Feeling können auch sechs Netto-Kundinnen und ihre Begleitung genießen, die eines der „VIP-Pakete“ gewonnen haben.

Das VIP-Paket hält für die Gewinnerinnen und ihre Begleitung ein professionelles Styling für den glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich bereit – inklusive Teilnahme an der Goldenen Henne-Preisverleihung sowie After-Show-Veranstaltung und Hotel-Übernachtung in Berlin. Somit ermöglicht Netto seinen Kundinnen sich für einen Abend im Blitzlichtgewitter neben vielen Prominenten selbst wie ein Star zu fühlen.

Nach der mehrstündigen Preisverleihung erwarten die Gäste der After-Show-Party kulinarische Gaumenfreuden: TV-Koch Christian Henze versüßt am Netto-Kochstand mit einem livezubereitetem Schokoladenmousse mit Vanille-Zwetschgen und Pistazienkrokant den Abend.

Zum Abschied überrascht das Unternehmen alle After-Show-Gäste mit kleinen Gastgeschenken. Neben den kulinarischen Geschmackserlebnissen, die Star-Koch Christian Henze bietet, erhalten die weiblichen Gäste der After-Show-Party kleine Netto-Aufmerksamkeiten: rote und gelbe Rosen.

Im Bereich der Bezahlkarten ermöglicht Netto Marken-Discount den Gästen, diesen Abend an einer aufgestellten Fotowand von einem professionellen Fotografen individuell festhalten und Erinnerungsfotos ausdrucken zu lassen.

Die Preisverleihung zieht traditionell besonders Gäste und Nominierte aus den neuen Bundesländern an. Das Handelsunternehmen hat nach der Grenzöffnung zahlreiche neue Märkte in diesen Bundesländern eröffnet und realisiert seitdem auch im Osten Deutschlands eine optimale Nahversorgung zum kleinen Preis. Heute gehört das Unternehmen bundesweit zu den beliebtesten Einkaufsstätten.

Goldene Henne 2015
Die Goldene Henne ist der größte deutsche Publikumspreis: Ausgezeichnet werden Publikumslieblinge aus Sport, Musik und Fernsehen sowie Menschen mit besonderem sozialen Engagement. Die Zeitschrift SuperIllu, der MDR und rbb ermöglichen den am 05. September 2015 stattfindenden Gala-Abend. In diesem Jahr wird die Veranstaltung aus dem Berliner Velodrom von beiden Sendern live übertragen.

Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.170 Filialen, fast 73.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12 Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit über 3.500 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frische Produkte verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der  Discountlandschaft. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von sieben Schwerpunkthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen dieses nachhaltigen Engagements unterstützt Netto Marken-Discount zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“. Mit 5.830 Auszubildenden zählt Netto Marken-Discount zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de