Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Netto-Partnerschaft: Goldene Henne 2014 in Leipzig

Netto Marken-Discount sorgt für Glamour- und Genuss-Momente

  • Glamour: Medien- und Publikumspreis am 10.10.2014 in Leipziger Messe
  • Genuss: Netto-Koch Christian Henze kreiert Desserts für Goldene Henne-Gäste
  • Gewinn: Netto-Kundinnen gewinnen VIP-Paket mit Star-Feeling-Garantie


Maxhütte-Haidhof / Leipzig, im Oktober 2014
Am 10. Oktober 2014 findet die Goldene Henne, Deutschlands größter Medien- und Publikumspreis, erstmals in der Leipziger Messe statt. Nach der Preisverleihung ist die traditionelle After-Show-Party das Highlight des glamourösen Abends. Netto Marken-Discount überrascht als Partner der Goldenen Henne alle After-Show-Besucher mit raffinierten Dessertvariationen: So sorgt Star-Koch Christian Henze am Netto-Stand für preisverdächtige Genuss-Erlebnisse der Preisträger, prominenten Gäste und Leipziger Besucher. Zudem hat das Handelsunternehmen bei einer bundesweiten Verlosung „VIP-Pakete“ an sechs Kundinnen mit ihren jeweils besten Freundinnen verlost.

Star-Feeling für Netto-Kundinnen: Auf die Gewinnerinnen wartet ein professionelles Styling für den glamourösen Gang über den roten Teppich – inklusive Teilnahme an der Goldenen Henne-Preisverleihung sowie After-Show-Veranstaltung und Hotel-Übernachtung in Leipzig. Somit gibt das Unternehmen seinen Kundinnen die Chance, sich auf dem Runway unter Blitzlichtern und neben vielen Prominenten selbst wie ein Star zu fühlen.  

Unvergessliche Genuss-Momente: Starkoch Christian Henze lässt am Netto-Kochstand Schokoladenträume der After-Show-Gäste wahr werden und kreiert vor Ort Schokomousse mit Passionsfruchtbananen und Rosmarin-Chili-Krokant.

Netto-Gastgeschenke: Bereits zum zweiten Mal ist Netto Marken-Discount offizieller Partner der Goldenen Henne. Allen Gästen der Goldenen Henne bietet Netto Marken-Discount Extras mit Überraschungseffekt – neben den Dessertvariationen aus Schokomousse von TV-Koch Christian Henze werden die Damen der After-Show-Party nachts mit roten und gelben Rosen zum Abschied verwöhnt und alle Besucher der Preisverleihung erhalten nach der Gala knackige Nuss-Knabbereien aus dem Netto-Sortiment.

Der Großteil der Gäste und der Nominierten kommt traditionell aus den neuen Bundesländern. Das Handelsunternehmen hat nach der Grenzöffnung zahlreiche neue Märkte in den neuen Bundesländern eröffnet und sorgt seitdem auch im Osten Deutschlands für eine optimale Nahversorgung zum kleinen Preis. Heute gehört das Unternehmen bundesweit zu den beliebtesten Einkaufsstätten.


Goldene Henne 2014

Die Goldene Henne ist der größte deutsche Publikumspreis: Der Preis zeichnet in diesem Jahr zum 20. Mal die Publikumslieblinge aus Sport, Musik und Fernsehen aus und ehrt Menschen für ihr besonderes Engagement. Die von der Zeitschrift SuperIllu sowie dem MDR und rbb realisierte Gala findet am 10. Oktober 2014 erstmals in der Leipziger Messe statt und wird von beiden Sendern live übertragen.

 

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit 4.150 Filialen, rund 69.700 Mitarbeitern, wöchentlich 19 Millionen Kunden und einem Umsatz von 11,8 Milliarden Euro, zu den Top-3 der deutschen Lebensmittel-Discounter. Mit über 3.500 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frische Produkte verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Mit 6.470 Auszubildenden gehört Netto Marken-Discount zudem zu den wichtigsten Ausbildern in Deutschland und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.


Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Christina Stylianou / Catherina Ewig
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de

www.netto-online.de