Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Netto Marken-Discount und DeutschlandCard feiern zweijährige Partnerschaft mit Aktionswochen

Netto Marken-Discount und DeutschlandCard feiern zweijährige Partnerschaft mit Aktionswochen

  • Erfolgreiche Kooperation von Netto Marken-Discount und DeutschlandCard
  • Vom 16. bis 28. Oktober 2017 profitieren DeutschlandCard Teilnehmer bei Netto von attraktiven Jubiläumsaktionen
  • Teilnehmer können hochwertige Sachpreise und zehnmal eine Million DeutschlandCard Punkte gewinnen

Maxhütte-Haidhof/München, im Oktober 2017 – Bonusprogramme erfreuen sich anhaltend großer Beliebtheit bei Verbrauchern. Besonders attraktiv sind dabei Multipartner-Bonusprogramme wie die DeutschlandCard, bei denen sich mit nur einer Karte bei gleich mehreren Unternehmen Punkte sammeln lassen – und zwar sowohl in den Filialen als auch beim Online-Einkauf. Mehr als 20 Millionen Teilnehmer in Deutschland nutzen die DeutschlandCard bereits und können seit Oktober 2015 damit auch bei Netto Marken-Discount fleißig Punkte sammeln. Das zweijährige Bestehen dieser Partnerschaft feiern Netto und DeutschlandCard ab sofort mit einer Jubiläumskampagne. Die Teilnehmer profitieren dabei von attraktiven Gewinnspielen,  Punkteaktionen und Coupons.

"Netto ist der einzige Discounter, bei dem man DeutschlandCard Punkte direkt an der Kasse mit den Einkäufen verrechnen lassen kann. Nicht zuletzt deshalb kommt die DeutschlandCard bei unseren Kunden so gut an. Seit dem Start unserer Partnerschaft vor zwei Jahren haben viele Millionen Kunden mit ihren Einkäufen bei Netto Punkte gesammelt und Geld gespart. Daher ist für uns klar, dass wir dieses Jubiläum gemeinsam mit unseren Kunden feiern und ihnen so danken", sagt Stefanie Adler, Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.

Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard: "Seit zwei Jahren können unsere Teilnehmer bei Netto Marken-Discount auch im Discount-Bereich Punkte sammeln und einlösen. Diese Kooperation schätzen unsere mehr als 20 Millionen DeutschlandCard Teilnehmer sehr. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre unserer Partnerschaft und arbeiten kontinuierlich daran, für unsere Teilnehmer attraktive Aktionen durchzuführen und so den Mehrwert für die Kunden noch zu steigern."

Ab dem 16. Oktober 2017 erhalten Netto-Kunden mit ihrer DeutschlandCard im gesamten Aktionszeitraum bis zum 28. Oktober für jeden Einkauf ab 10 Euro ein Los und haben so die Chance auf tolle Sachpreise. Außerdem gibt es zu jedem Los drei Vorteils-Coupons geschenkt. Wer zudem in der ersten Aktionswoche mit seiner DeutschlandCard bei Netto einkauft, nimmt automatisch an der Verlosung von zehnmal einer Million DeutschlandCard Punkten teil. Außerdem heißt es in beiden Aktionswochen jeweils freitags bei Einkäufen ab 20 Euro zusätzlich punkten, und zwar entweder zehnfache Punkte auf den gesamten Einkauf oder 100 Zusatz-Punkte. Alle Informationen zu den Jubiläumsaktionen und Gewinnspielen sind ab 14. Oktober auf www.netto-online.de/deutschlandcard-geburtstag verfügbar.

Bei jedem Einkauf "glücklich punkten"

Netto-Kunden erhalten mit der DeutschlandCard je Einkaufswert von zwei Euro einen Punkt gutgeschrieben. DeutschlandCard Teilnehmer können auch bei weiteren Premium-Partnern im stationären Einzelhandel sowie bei mehr als 400 Online-Shops Punkte sammeln. Sie werden zudem regelmäßig über ihren aktuellen Punktestand informiert und können diesen auch online sowie mobil in ihrem persönlichen DeutschlandCard Konto einsehen. Sie erhalten außerdem attraktive Coupons, mit denen sie beim Einkauf zusätzlich punkten können. Um Kunden noch mehr Flexibilität zu bieten, können auch die Netto-App sowie die DeutschlandCard App zum Sammeln von DeutschlandCard Punkten bei Netto genutzt werden. Außerdem können internetaffine Verbraucher mit der DeutschlandCard bei ihrem Einkauf im Netto Online-Shop, auf GartenXXL.de sowie Plus.de Punkte sammeln und im Netto Online-Shop sogar auch einlösen.

Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.170 Filialen, rund 74.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12,7 Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von sieben Schwerpunkthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“. Mit 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

 

Pressekontakt:     
Netto Marken-Discount AG & Co. KG  DeutschlandCard GmbH 
Unternehmenskommunikation   Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stefanie Adler / Maren Scheelke    Martina Heinrich
Tel.: 09471-320-999      Tel:  089 - 41 36 77 63     
E-Mail: presse@netto-online.de     E-Mail: martina.heinrich@bertelsmann.de
www.netto-online.de www.deutschlandcard.de