Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Netto Fan-Aktion: gemeinsam ins Viertelfinale

Deutschland gegen die USA live mit Netto Marken-Discount in „Brasilien“ am Ostseestrand
  • Live-Übertragungen: alle WM-Spiele auf Großbildschirmen
  • Rahmenprogramm: von Starkoch Christian Henze bis Banana Boat-Fahrten
  • Urlaubsfeeling: im Liegestuhl die Sonne genießen


Maxhütte-Haidhof / Ostseestrand (Schönberg), im Juni 2014 – Zum Abschluss der Vorrunde gilt für die deutsche Nationalelf: noch mal alles geben! Denn beim Zusammentreffen mit den USA am Donnerstag, den 26. Juni, geht es auch um die Ehre: Das Duell heißt nicht nur Deutschland gegen die USA, sondern auch Löw gegen Klinsmann. Netto Marken-Discount sorgt am Ostseestrand „Brasilien“ dafür, dass alle WM-Fans dieses spannende Match um den Einzug ins Achtelfinale ab 18 Uhr live miterleben können – Urlaubsfeeling inklusive.

Mit von der Partie ist Starkoch und Netto Marken-Discount Botschafter Christian Henze, der die Fans außerdem noch bei den beiden Halbfinalspielen (8./9. Juli) und dem Finalspiel (13. Juli) begrüßen wird. Henze trifft auch die Gewinner des großen Netto WM-Gewinnspiels, die eine Reise zum WM-Strand Brasilien gewonnen haben. „Wir möchten Netto-Kunden und allen WM-Fans unvergessliche Fußball-Spiele in einer außergewöhnlichen Atmosphäre bieten: Mit dem `Netto-WM-Strand Brasilien` leisten wir unseren Beitrag, dass auch die deutschen Zuschauer vom brasilianischen WM-Feuer angesteckt werden“, so Christina Stylianou, Pressesprecherin von Netto Marken-Discount.

Im Strandabschnitt „Brasilien“ bringt Netto Marken-Discount in Kooperation mit der Stadt Schönberg und dem Veranstalter TWENTYSOMETHING mit lateinamerikanischen Klängen und Samba-Tänzerinnen ein Stück feuriges Brasilien an die Ostsee. In diesem tropischen Flair können Fußballfans dank Netto Marken-Discount nicht nur gemeinsam dem deutschen Team zujubeln, sondern sich zugleich im Liegestuhl entspannen. Darüber hinaus bietet der Lebensmittel-Discounter ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm u. a. mit Torwand-Schießen, „Human Soccer Turnieren“ und Banana Boat Fahrten. In der „WM-Hütte“ sorgt Netto Marken-Discount mit Drinks und Snacks für Erfrischung während der heißen Spielphasen. Das Areal ist an allen WM-Spieltagen ab 14.00 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei.

Weiterführende Informationen zum „Netto WM-Strand Brasilien“ während der WM 2014 am Ostseestrand unter www.netto-online.de/wm.


Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit 4.150 Filialen, rund 69.700 Mitarbeitern, wöchentlich 19 Millionen Kunden und einem Umsatz von 11,8 Milliarden Euro, zu den Top-3 der deutschen Lebensmittel-Discounter. Mit über 3.500 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frische Produkte verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Im Rahmen dieses nachhaltigen Engagements unterstützt Netto Marken-Discount zum Beispiel die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“. Mit 6.470 Auszubildenden gehört Netto Marken-Discount zudem zu den wichtigsten Ausbildern in Deutschland und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

 

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou / Catherina Ewig
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de