Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Online-Shop von Netto Marken-Discount feiert Jubiläum


  • Virtueller Netto-Markt: Shoppen per Mausklick
  • Großes Jubiläum: Tolle Aktionen und Angebote vom 3. bis 6. Dezember 2017

 

Maxhütte-Haidhof – im November 2017: Anfang Dezember gibt es bei Netto Marken-Discount allen Grund zum Feiern: Bereits seit mehreren Jahren bietet der Lebensmittelhändler mit seinem Online-Shop www.netto-online24.de eine riesige Auswahl an Food- und Non-Food-Artikeln für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger. Netto feiert das große Jubiläum vom 3. bis 6. Dezember 2017 mit täglich wechselnden Angeboten und einem großen Gewinnspiel. Zusätzlich gibt es während der Feierlichkeiten exklusive DeutschlandCard-Aktionen und -Punkte.

 

Vier Tage, vier Sonderaktionen

Unter dem Motto „Vier Tage, vier Sonderaktionen“ steht das Jubiläum des beliebten Netto Online-Shops. Freuen können sich die Kunden vier Tage lang auf tolle Aktionen:

  • Am 3. Dezember erhalten Netto-Kunden im Online-Shop zehn Prozent Rabatt auf alle Produkte (ausgenommen Multimedia).
  • Am 4. Dezember freuen sich alle DeutschlandCard-Besitzer, denn an diesem Tag gibt es ab einem Bestellwert von 44,- Euro 444 DeutschlandCard-Punkte geschenkt.
  • Am 5. Dezember gibt es beim Online-Late-Night-Shopping attraktive Rabatte auf das gesamte Angebot.
  • Am 6. Dezember zelebriert Netto eine Schlitten-Gutscheinjagd, bei der verschiedene Gutscheine für begrenzte Zeit verfügbar sind.

Shoppen per Mausklick

Netto Marken-Discount bietet mit seinem Online-Shop www.netto-online24.de eine große Auswahl an Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Der virtuelle Netto-Markt präsentiert mehrmals wöchentlich wechselnde Themenwelten und aktuelle Filialangebote. Neben zahlreichen Aktionsangeboten profitieren Kunden von zahlreichen Online-Services wie der Möglichkeit zur Vorbestellung frischer Wurst- und Fleischspezialitäten in vielen Netto-Filialen. Zudem ist der Online-Handel von Netto Marken-Discount im aktuellen Jahr auch um den Garten-Shop „GartenXXL“ und den Online-Shop „plus.de“ gewachsen. „Innerhalb der letzten Jahre haben wir unser Online-Angebot kontinuierlich ausgebaut und sind sehr stolz darauf, dass unsere serviceorientierte, innovative Kundenansprache auch im Online-Bereich so viel positive Kundenresonanz erzeugt“,  so Stefanie Adler, Unternehmenskommunikation Netto Marken-Discount.

Als Partner des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden und DeutschlandCard-Teilnehmer seit Kurzem sogar von einem ganz neuen Service: So lassen sich Einkäufe dank der „Burn-Funktion“ nicht mehr nur in den Netto-Filialen, sondern auch im Netto Online-Shop direkt mit DeutschlandCard-Punkten bezahlen.


Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.170 Filialen, rund 74.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12,7 Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von sieben Schwerpunkthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“. Mit 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Maren Scheelke / Stefanie Adler
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Online-Shop von Netto Marken-Discount feiert Jubiläum