Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Gemeinsame Leidenschaft für Frische und Qualität

Star-Koch Andreas C. Studer ist neuer Trendscout und Produktentwickler bei Netto Marken-Discount

  • Erfolgsrezept: Andreas C. Studer ist neuer Netto-Markenbotschafter
  • Prominent: "Studi" ist einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands
  • Innovativ: Rezept-Kreationen vom Profi erweitern Netto-Eigenmarkensortiment

Maxhütte-Haidhof, im Mai 2017 – Es ist angerichtet: Der beliebte und bekannte TV-Koch Andreas C. Studer ist der neue Markenbotschafter von Netto Marken-Discount. Ab sofort entwickelt der Profi mit der roten Mütze neue Rezept-Kreationen für den Lebensmittelhändler und spürt die neuesten und angesagtesten Food-Trends auf. Mit der prominenten Frohnatur gewinnt Netto einen starken Partner, der fürs Kochen mit Freude und Leidenschaft steht und die Innovationskraft des Unternehmens weiter vorantreibt.  

 

TV-Koch Andreas C. StuderAndreas C. Studer ist seinen Fans besser bekannt als "Studi", der Koch mit dem roten Basecap – und Fans hat er einige. Seit 1997 ist der gebürtige Schweizer als Star-Koch und mehrfacher Buch-Autor bekannt und tritt hierzulande regelmäßig in Sendungen wie Mein Lokal Dein Lokal Spezial auf Kabel eins oder der ZDF Küchenschlacht auf. Ab sofort wird der neue Netto-Markenbotschafter auch auf den verschiedenen Unternehmenskanälen zu sehen sein und neue Leckereien für die Netto Gourmet-Eigenmarke PremiumN kreieren. "Mit Andreas C. Studer haben wir einen sympathischen und hochqualifizierten Partner an unserer Seite. Als Liebhaber der frischen, saisonalen und regionalen Küche passt seine Philosophie genau zu unserem Netto-Sortiment. Wir freuen uns auf die neuen Impulse und eine langfristige Zusammenarbeit", so Stefanie Adler, Netto-Unternehmenskommunikation.

 

Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.170 Filialen, rund 74.000 Mitarbeitern, wöchentlich mehr als 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12,7 Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von sieben Schwerpunkthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“. Mit 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Stefanie Adler
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de