Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Ein Buchungsweg für die ganze Welt

Mit Netto Marken-Discount entspannt online den Urlaub 2016 buchen

Maxhütte-Haidhof, im Januar 2016 – Die Deutschen geben so viel Geld für Reisen aus wie nie. Im Fokus stehen bei ihnen vor allem Kurzreisen, die zu Städtereise genutzt werden.* Rom, Riga, Krakau, Valencia, sogar Transsilvanien – für die Ferienplanung gehen die Deutschen immer öfter ins Internet als ins Reisebüro. Mit ein paar Mausklicks buchen sie auch den Traumurlaub 2016 an fernen Orten wie auf Madagaskar, in der Karibik oder in Mexiko. Einfach vom heimischen Sofa aus oder von unterwegs, rund um die Uhr. Und vor allem sicher – wie Stiftung Warentest der Branche auch 2015 attestiert. Fast jeder Zweite (45 Prozent) recherchiert online Urlaubsangebote und bereits 34 Millionen der deutschen Internetuser (63 Prozent) buchen ihre Reisen im Web.** Für alle Ferienhungrigen bietet Netto Marken-Discount mit seinem Reiseportal www.netto-urlaub.de viele attraktive Urlaubsangebote.

Stadt, Surfbrett oder Hängematte – viel Urlaub zum besten Preis
Auf www.netto-urlaub.de gibt es vielfältige Urlaubswahlmöglichkeiten: von Fern-, Pauschal- und All-Inclusive-Reisen über Hotels und Flüge bis hin zu Kreuzfahrten sowie Bade- und Skiurlaub. Für den schnellen Überblick sind die Angebote übersichtlich in Unterpunkten geordnet nach Themenwelten, Eigenanreise, Lastminute, Flugreisen und Kreuzfahrten. Je nach Saison, Urlaubsziel und persönlichem Reise-Gusto wird hier jeder fündig – und zwar mit Bestpreisgarantie. Für alle Angebote mit dem Bestpreisgarantie-Logo versehenen Reisen gilt: Wenn der Kunde nach Buchung eines Netto-Reisepaketes in den kommenden drei Tagen das gleiche Angebot mit identischer Reiseleistung zu einem günstigeren Preis findet, wird die Preisdifferenz zurückerstattet.

Unentschlossenen Urlaubsplanern und Sparfüchsen bietet www.netto-urlaub.de ein weiteres Goodie: Das Portal vergleicht über eine Million aktuelle Angebote fast aller Reiseveranstalter anhand der eingegebenen Auswahlkriterien. Die schnelle Vergleichsmöglichkeit erspart die zeitintensive Einzelsuche.

Weitere Netto-Reiseangebote sind im monatlichen Reisemagazin erhältlich – ausliegend in den Netto-Filialen. Oder den Online-Blätterkatalog direkt auf www.netto-urlaub.de aufrufen und sich inspirieren lassen.


* Jährliche Trendstudie von der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR)
** Repräsentative Umfragen der GfK 2015 und des Hightech-Verbands BITKOM 2015 (unter Internetusern über 14 Jahren)



Bildnachweis: © haveseen – fotolia.com



Bildnachweis: © Andreas P – fotolia.com


Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.170 Filialen, fast 73.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12 Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.
Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von sieben Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“. Mit 5.830 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG                                                          
Christina Stylianou / Florian Schleinig                                                                                       
Tel: 09471 – 320 999                                                                     
E-Mail: presse@netto-online.de