Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Die WM 2014 hautnah miterleben

Netto Marken-Discount lädt WM-Fans nach „Brasilien“ ein
  • Live-Übertragungen: WM-Spiele am Strandabschnitt „Brasilien“
  • Stargast: Ailton beim ersten Deutschland-Spiel am 16. Juni
  • Rahmenprogramm: von Kicker-Turnieren bis Sambatänzerinnen
  • Urlaubsfeeling: im Liegestuhl die Sonne genießen


Maxhütte-Haidhof / Ostseestrand (Schönberg), im Juni 2014: Netto Marken-Discount wird vom ersten bis zum letzten Spieltag (12. Juni bis 13. Juli) die Spiele der Weltmeisterschaft 2014 live am Ostseestrand übertragen. Im Strandabschnitt „Brasilien“ können die Zuschauer mit der deutschen Nationalelf mitfiebern und sich zugleich im Liegestuhl entspannen oder sich selbst vor den Spielen mit anderen Fans bei „Human Soccer Turnieren“ verausgaben.

Die WM 2014 in Brasilien live miterleben? Mit der WM-Aktion von Netto Marken-Discount ist das möglich – und zwar ganz ohne teures Flugticket nach Rio de Janeiro. Der Lebensmittel-Discounter lädt alle Fußballfans nach „Brasilien“ ein – an den Strandabschnitt „Brasilien“ an der Ostsee, beim Buhnenfeld 29/30 in 24217 Schönberg. Die große WM-Aktion von Netto Marken-Discount startet mit Beginn des Eröffnungsspiels zwischen Brasilien und Kroatien am Donnerstag, den 12. Juni 2014. Das Areal im Strandabschnitt „Brasilien“ wird an allen 33 Spieltagen der WM 2014 ab 14.00 Uhr geöffnet sein. Natürlich auch beim Finale am 13. Juli, dann hoffentlich mit der deutschen Mannschaft.

Fußballstar Ailton live vor Ort

Beim deutschen Auftaktspiel gegen Portugal am 16. Juni wird der brasilianische Kugelblitz und ehemalige Torschützenkönig der Bundesliga Ailton live vor Ort sein.

Netto bietet vielfältige Aktionen für Strandbesucher

Neben den Live-Übertragungen auf mehreren Fernsehinseln bietet das Handelsunternehmen den Fans am Strand viel Abwechslung: Während bei „Human Soccer Turnieren“, Torwand-Schießen und Kicker-Turnieren das eigene Fußball-Geschick gefragt ist, können sich die Fans beim WM-Schminken farbenfroh auf die Spiele einstimmen. Ein Moderator führt durch das Programm. Für Erfrischung und den kleinen Hunger sorgen Drinks und Snacks von der WM-Hütte. Dazu werden professionelle Sambatänzerinnen die Stimmung einheizen, die mit lateinamerikanischen Klängen ein Stück feuriges Brasilien an die Ostsee bringen. Entspannung finden die Besucher unter anderem auf Netto-Liegestühlen. Der Eintritt ist frei.

„Wir freuen uns auf spannende Spiele in einer ganz besonderen Atmosphäre in „Brasilien“ an der Ostsee. Natürlich drückt Netto Marken-Discount vor allem dem deutschen Team die Daumen“, sagt Christina Stylianou, Pressesprecherin von Netto Marken-Discount. Bis bald an der Ostsee, oder wie man in Brasilien sagt: até breve!

Weiterführende Informationen zum „Netto WM-Stand Brasilien“ während der WM 2014 am Ostseestrand unter www.netto-online.de/brasilien.


Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit 4.150 Filialen, rund 69.700 Mitarbeitern, wöchentlich 19 Millionen Kunden und einem Umsatz von 11,8 Milliarden Euro, zu den Top-3 der deutschen Lebensmittel-Discounter. Mit über 3.500 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frische Produkte verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Im Rahmen dieses nachhaltigen Engagements unterstützt Netto Marken-Discount zum Beispiel die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“. Mit 6.470 Auszubildenden gehört Netto Marken-Discount zudem zu den wichtigsten Ausbildern in Deutschland und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.


Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou / Catherina Ewig
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de