Angebote für Ihre EinkaufsstätteFilial-Finder schließen

Damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot zeigen können, wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale aus.
Fleisch und Wurst in Bedienung Fleisch und Wurst in Bedienung Ofenfrische Backwaren Ofenfrische Backwaren

Filialen in Ihrer Nähe

X

Ausgezeichnet: Netto verwöhnt Goldene Henne-Preisträger und After-Show-Gäste mit Dessert-Genuss vom Profi

Ausgezeichnet: Netto verwöhnt Goldene Henne-Preisträger und
After-Show-Gäste mit Dessert-Genuss vom Profi

  • Gala: Große Preisverleihung am 13. Oktober 2017 auf der Leipziger Messe
  • Genuss: Netto-Markenbotschafter Andreas C. Studer sorgt für Dessert-Highlight
  • Gewinn: Netto bringt Kundinnen auf den roten Teppich

   

Maxhütte-Haidhof  / Leipzig, im Oktober 2017 – Am 13. Oktober 2017 ist die Goldene Henne zum insgesamt dritten Mal in Leipzig zu Gast. Schon seit fünf Jahren ist Netto Marken-Discount Partner von Deutschlands größtem Publikumspreis und bietet allen Gästen am Abend der Preisverleihung auf der Leipziger Messe wieder zahlreiche Überraschungen. So können sich gleich mehrere Netto-Kundinnen auf dem roten Teppich der Gala selbst wie Stars fühlen. Ein professionelles Fotoshooting sorgt für echtes VIP-Gefühl, und Netto-Markenbotschafter Andreas C. Studer verwöhnt Besucher der exklusiven After-Show-Party mit einem preisverdächtigen Dessert-Highlight zum Dahinschmelzen.


Nach der großen Abendgala zur Goldene Henne 2017 erwartet die Besucher der After-Show-Party ein echter Dessert-Hochgenuss: Der aus zahlreichen TV-Sendungen bekannte Star-Koch und Netto-Markenbotschafter Andreas C. Studer zaubert am Netto-Kochstand für alle Preisträger und Gäste eine Schokoladentarte, lauwarm serviert auf einem Obstpotpourri, und dazu ein Mousse au Chocolat. Außerdem überrascht Netto alle weiblichen After-Show-Gäste mit Goodie Bags mit Beauty-Produkten der Netto-Eigenmarke Shisara und einer kleinen Kaffee-Überraschung von Cremesso. Zudem können sich alle Gäste von einem Netto-Fotografen in authentischer VIP-Kulisse individuelle Erinnerungsfotos von ihrem Besuch bei der Goldenen Henne anfertigen lassen.

Roter Teppich für Netto-Kundinnen
Im Vorfeld der Gala zur Goldenen Henne 2017 hat Netto gleich mehrere Kundinnen selbst zu Stars gemacht. Über ein Gewinnspiel mit hohem Glamourfaktor wurden exklusive VIP-Pakete an insgesamt sechs Gewinnerinnen verlost: Für sich und je eine Begleitperson erhalten diese ein professionelles Styling für ihren glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich, die Teilnahme an der Gala samt After-Show-Party sowie eine Hotelübernachtung in Leipzig. Perfekt gestylt wird die Preisverleihung so zu einem unvergesslichen Erlebnis – und auf der exklusiven After-Show-Party können die Netto-Kundinnen ihre Lieblingsstars hautnah erleben.

Goldene Henne 2017
Als größter deutscher Publikumspreis geht die Goldene Henne 2017 bereits in die 23. Auflage. Ausgezeichnet werden die beliebtesten Stars aus Sport, Musik und Fernsehen sowie Menschen mit besonderem sozialem Engagement. Die Zeitschrift SuperIllu, der MDR und rbb ermöglichen den am 13. Oktober 2017 stattfindenden Gala-Abend auf der Leipziger Messe, der von beiden Fernsehsendern live übertragen wird. Die Preisverleihung zieht traditionell viele Prominente und Gäste an.

Mit bundesweit rund 4.170 Filialen und rund 4.000 Produkten im Sortiment verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Damit sorgt das Unternehmen auch im Haupteinzugsgebiet der Goldenen Henne, den neuen Bundesländern, für eine optimale Nahversorgung zu günstigen Preisen.


Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.170 Filialen, rund 74.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12,7 Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von sieben Schwerpunkthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“. Mit 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Maren Scheelke / Stefanie Adler
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de



Ausgezeichnet: Netto verwöhnt Goldene Henne-Preisträger und After-Show-Gäste mit Dessert-Genuss vom Profi